CoinSystem Lobby Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
1 Vorschlag:
Könnt ihr neue Lobby Extras einfügen.
Die 9 Lobby Extras und was sie können sieht man in diesem Video
Ab 0:37 Minute

2. Vorschlag:
Ich finde die momentane Lobby ein wenig zu klein deswegen schlage ich eine größere Lobby vor.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
1 Vorschlag:
Könnt ihr neue Lobby Extras einfügen.
Die 9 Lobby Extras und was sie können sieht man in diesem Video
Ab 0:37 Minute

2. Vorschlag:
Ich finde die momentane Lobby ein wenig zu klein deswegen schlage ich eine größere Lobby vor.
Der Vorschlag kommt also nicht von dir, sondern du meinst es ist eine gute Idee, Items einfach 1 zu 1 von irgendeinem russischen Server zu kopieren? Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, was du mit dem Beitrag hier erreichen willst...
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Die Lobby hat die Perfekte Größe

alle Spiele in einer guten Reichweite erreichbar, Personen stehen nicht zu 50 auf einem Fleck und die Lobby ist auch nicht überdimensional unnötig groß.

Dazu ein Feature von einem anderen Server zu übernehmen ist und bleibt nicht Innovativ :)
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Der Vorschlag kommt also nicht von dir, sondern du meinst es ist eine gute Idee, Items einfach 1 zu 1 von irgendeinem russischen Server zu kopieren? Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, was du mit dem Beitrag hier erreichen willst...
Ich möchte das diese Lobby Extras auf Gomme eingefügt werden.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Deine Version von "auf Gomme eingefügt" entspricht aber einfach nur einem "von anderen Servern kopiert", demnach wird das sehr wahrscheinlich auch abgelehnt...
Es ist normal das sich die Minecraft Server sich gegenseitig Sachen abschauen.
Z.b die haben Bedwars von Gomme abgeschaut.
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
303
440
25
Deine Version von "auf Gomme eingefügt" entspricht aber einfach nur einem "von anderen Servern kopiert", demnach wird das sehr wahrscheinlich auch abgelehnt...

@Kaaai nicht sehr wahrscheinlich sondern wird abgelehnt

Dass der russische Server etwas von Gomme anschaut, ist noch lange kein Grund, dasselbe zu tun

Hä, aber das ist das Erfolgskonzept von Gomme. Dinge abschauen und salonfähig machen. Allerdings gefällt mir nur der Vorschlag, wie da die Kisten geöffnet werden.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

ChinesischeEnte

Mitglied
27 Jan. 2019
8
3
168
48
Nebst der ganzen Diskussion hier, wäre es in Zukunft hilfreich, wenn du deinen Vorschlag aufschreiben würdest, statt alles in einem Video zu packen.

Hmm sind wir nicht eigentlich hier um den Gomme Server weiter zu bringen?
1 Vorschlag:
Könnt ihr neue Lobby Extras einfügen.
Die 9 Lobby Extras und was sie können sieht man in diesem Video
Ab 0:37 Minute

2. Vorschlag:
Ich finde die momentane Lobby ein wenig zu klein deswegen schlage ich eine größere Lobby vor.


Finde ich gut. Nur vielleicht könnten wir die Map sozusagen umdesignen? XD
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich bitte dich in Zukunft bei Vorschlägen keinen ruckelnden russischen Videos zu benutzen. Du könntest deine Itemsvorschläge auch selber einfach kurz aufschreiben.
Desweiteren sieht man im dem Video größtenteils Items die wir bereits haben wie das Paintball-Gewehr, die Melone oder fliegende Tiere.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop