Lobby Lobby (vorschlag?)

  • Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die aktuelle Lobby wird von den meisten Usern sehr gemocht, weshalb es keinen Sinn ergeben würde sie abzusetzen. Die alte Lobby (bis Dezember 2017) hingegen war längst nicht so beliebt und wird daher voraussichtlich nicht zurückkehren.

Schönen Tag noch,
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Es gibt ja die Lehm Lobby jetzt wieder von 2013. Und da hab ich mir die Frage gestellt ob vllt in nächster Zeit wieder die AdventureLobby kommt.
Das fände ich mega gut. Oder vllt die vorherige Lobby wieder kommt
So schnell denke ich nicht, dass wieder eine neue Lobby kommen wird. Wenn doch, wird dir das hier bestimmr kein Teammitglied sagen. Einfach abwarten und schauen was sich so ergibt ^^
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mihihi
Ja ich hasse die jetzige Lobby , weil die so klein ist! Und da gibt es auch keine secrets und co. Die sollten sich mal ein beispiel an rewis lobby nehemen
 
Die Lobby die Fruchtzwerk123 vorschlägt, finde ich auch sehr schön.Und würde sie mir auch wünschen :D
 
Ich persönlich finde die alte Lobby auch zu klein und finde die andere Alte Lobby mit dem riesen Gebiet mit dem Drachen usw. sollte überarbeitet zurückkommen (2015). Doch dass die jetzige Lobby keine Secrets hat stimmt nicht! es gab eine riesen Gomme Lounge über der Gamezone und eine geheime Grasplantage und und und..
 
Ja ich hasse die jetzige Lobby , weil die so klein ist! Und da gibt es auch keine secrets und co. Die sollten sich mal ein beispiel an rewis lobby nehemen
Hey!

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber diese Lobby ist weder zu klein und oder hat keine Secrets. Man findet wenn man genau sucht, viele Secrets des Buildteams. Einfach genauer suchen!

Schönen Tag noch!
-Jastur:)
 
Hey!

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber diese Lobby ist weder zu klein und oder hat keine Secrets. Man findet wenn man genau sucht, viele Secrets des Buildteams. Einfach genauer suchen!

Schönen Tag noch!
-Jastur:)
Deiner Meinung nach ist sie nicht zu klein, aber Leute die einfach mehr als nur etwas um in Spiele zu kommen haben wollen, haben nicht viel davon. Die Lobby nach der alten Lobby war ja schon eine große Verbesserung und war ja riesig und gut zum erkunden.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop