Heii Community / Liebes GommeTeam . Wie ihr wisst , sieht man die Statistiken der Siege , K/D , usw. jedenfalls , kann dies mit dem Befehl /Stats ausführen . Sobald man an das Ende der ,,Warte Lobby zum Spielmodus,, geht , sieht man die Bestenliste mit Köpfen usw. Wäre es eine Coole Option in der Normalen Lobby eine Statistiken-Liste der Besten Spieler macht , Nähmlich : Kills Insgesamt , Tode , Winns , Siege und als Mega geiles extra , eine eigene Stats Tabelle mit online-Zeit insgesamt ? Man könnte sich mit einer Insgesamten Online - Zeit Erfolge Freischalten sowie sich anderes zu verdienen. ( zb. 1H , 10H , 100H , 150H , 200H , 500H 1000H 10.000H) Man könnte zb . Nach 100H den Premium Rang für 1 Monat freigeben ( ich sage es nicht weil ich geiern würde , ich habe schon premi Lifetime
.Die 10 besten des Monats bekommen jeweils 10.000 coins als Belohnung .// Nach daraufhinweisen von Anderen Mitgleidern der Community kam ich auf die Idee , das man die AFK online - Zeit nicht mitzählen sollte , da es dadurch zu einfach wäre die Zeiten zu Faken.
Wäre jedenfalls mega cool , würde mich über ein Feedback sowie eine Rückmeldung eines Team - Midgliedes Freuen
Mit freundlichen Grüßen , _Shinex_
Wäre jedenfalls mega cool , würde mich über ein Feedback sowie eine Rückmeldung eines Team - Midgliedes Freuen
Mit freundlichen Grüßen , _Shinex_
Zuletzt bearbeitet: