Lobby Lobby / Verbesserung / Vorschlag

_Shinex_

Mitglied
3 Juni 2017
7
2
90
21
Lauenhagen
Heii Community / Liebes GommeTeam . Wie ihr wisst , sieht man die Statistiken der Siege , K/D , usw. jedenfalls , kann dies mit dem Befehl /Stats ausführen . Sobald man an das Ende der ,,Warte Lobby zum Spielmodus,, geht , sieht man die Bestenliste mit Köpfen usw. Wäre es eine Coole Option in der Normalen Lobby eine Statistiken-Liste der Besten Spieler macht , Nähmlich : Kills Insgesamt , Tode , Winns , Siege und als Mega geiles extra , eine eigene Stats Tabelle mit online-Zeit insgesamt ? Man könnte sich mit einer Insgesamten Online - Zeit Erfolge Freischalten sowie sich anderes zu verdienen. ( zb. 1H , 10H , 100H , 150H , 200H , 500H 1000H 10.000H) Man könnte zb . Nach 100H den Premium Rang für 1 Monat freigeben ( ich sage es nicht weil ich geiern würde , ich habe schon premi Lifetime ;).Die 10 besten des Monats bekommen jeweils 10.000 coins als Belohnung .// Nach daraufhinweisen von Anderen Mitgleidern der Community kam ich auf die Idee , das man die AFK online - Zeit nicht mitzählen sollte , da es dadurch zu einfach wäre die Zeiten zu Faken.

Wäre jedenfalls mega cool , würde mich über ein Feedback sowie eine Rückmeldung eines Team - Midgliedes Freuen ☺️ Mit freundlichen Grüßen , _Shinex_

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,

im großen und ganzen gefällt mir deine Idee gut.
Was ich jedoch ändern würde ist dieses 100H = 1 Monat Premium.
Es wäre denke ich viel zu einfach so an Premium zu kommen, beispielsweise durch das AFK auf der Lobby stehen oder ähnliches.

Ich wünsche dir einen Angenehmen Tag! :)
Mit freundlichen Grüßen
Eric

• Like
Reaktionen: _Shinex_
Wäre es eine Coole Option in der Normalen Lobby eine Statistiken-Liste der Besten Spieler macht , Nähmlich : Kills Insgesamt , Tode , Winns , Siege und als Mega geiles extra , eine eigene Stats Tabelle mit online-Zeit insgesamt ?
Und das für alle Spielmodi?
Man könnte sich mit einer Insgesamten Online - Zeit Erfolge Freischalten sowie sich anderes zu verdienen. ( zb. 1H , 10H , 100H , 150H , 200H , 500H 1000H 10.000H) Man könnte zb . Nach 100H den Premium Rang für 1 Monat freigeben ( ich sage es nicht weil ich geiern würde , ich habe schon premi Lifetime ;).Die 10 besten des Monats bekommen jeweils 10.000 coins als Belohnung .
Die Coins könnte man machen obwohl ich kein Fan dieser Idee bin. Da sich der Server aber ausschließlich durch Spenden der Käufer finanziert, wird es kein Premium zu gewinnen geben (ausgenommen Events oder Verlosungen).

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop