Lobby Update ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ^^

Zum Anfang - nein, das ist nicht das erste Thema ^^
Sonst finde ich das Ganze ehrlich gesagt nicht tragisch, schließlich können die Premiums immer noch den Großteil ihrer Vorteile genießen, wie z.B. das Kicken, oder SkyBlock ^^
Diese Farbe ist nun auch wirklich kein Weltuntergang... c:

Sonst:

Das mit dem Doppelsprung geht wegen der EULA nicht ^^
Durch die Änderung, die es seit neuestem gibt, zählt der Doppelsprung auch dazu, und ihn bei den Nonprems zu verschlechtern, wäre wieder gegen die EULA :/

~Bambus
Die anderen Vorteile?! Mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist der Premiumrang noch gut 10€-15€ wert; mehr nicht. Das was du aufgezählt hast ist nicht nur zum Beispiel, das ist ALLES was irgendwie an Vorteilen nennenswert wäre.

Müssen muss man nichts, außer sterben.

Ok. Du hast den Server nicht etwas gezahlt, sondern etwas gespendet. Dafür hast du eine Gegenleistung bekommen und damit musst du einverstanden sein. Das Spenden geschieht komplett auf freiwilliger Ebene.
Also währst du auch damit einverstanden, wenn du dir einen Apfel kaufst und die Firma am nächsten Tag kommt, um dir die Hälfte des Apfels wieder wegzunehmen. Sagst du dann "Ok, ich habe der Firma etwas gespendet und dafür etwas erhalten"?

• Like
Reaktionen: JonasDornhan
Die anderen Vorteile?! Mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist der Premiumrang noch gut 10€-15€ wert; mehr nicht. Das was du aufgezählt hast ist nicht nur zum Beispiel, das ist ALLES was irgendwie an Vorteilen nennenswert wäre.

Also währst du auch damit einverstanden, wenn du dir einen Apfel kaufst und die Firma am nächsten Tag kommt, um dir die Hälfte des Apfels wieder wegzunehmen. Sagst du dann "Ok, ich habe der Firma etwas gespendet und dafür etwas erhalten"?

Und jetzt sage ich nochmal - teilweise mussten sie die Vorteile wegen der EULA-Änderung abschaffen.

2., es steht klar in den AGB, dass sowas auftreten kann.
Mit dem Kauf hat man sich mit der AGB für einverstanden erklärt und hat akzeptiert, dass der Rang verändert werden könnte.

3.3 Die Spiele auf dem Server werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Die genannten Rechte oder Vorteile, welche der Status mit sich bringt, können sich im Laufe der Zeit verändern und deshalb gilt die Beschreibung auf der Webseite buy.gommehd.net nur für die ersten 7 Tage der Premium-Mitgliedschaft. Änderungen sind danach den Betreibern des Netzwerkes vorbehalten.

3.4 Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Servers in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. GommeHD.net behält sich vor, den Betrieb eines Spieltyps jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Auch behält sich GommeHD.net vor, das Servernetzwerk vorübergehend oder dauerhaft zu deaktivieren. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Das heißt, man hat sich damit einverstanden erklärt und muss es dementsprechend auch akzeptieren.
Die Vorteile, die weg sind, sind bloß die Premiumlobbies und der Doppelsprung - beides ziemlich irrelevante Dinge.
Was bringt einem eine Premiumlobby?

Wenn jetzt jemand mit ,,ungestört chatten" kommt - sind Nonpremiums auf einmal Abschaum oder warum wird so ein Aufstand darum gemacht?
Das ist kompletter Schwachsinn.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey :D habe lange nichts mehr hier geschrieben und muss nur eins sagen:
Nachdem mein Zorn abgedampft ist, schäme ich mich irgendwie für dieses Thema D: WIE KONNTE ICH SOOO DUMM SEIN?
Naja, Entschuldigung für die vergeudete Zeit ;D

Erstmal Ist doch egal wenn du premium hast du kannst doch noch leute aus runden kicken also stehl dich nicht so an nur weil Non Premium doppel sprünge machen können dafür haben wir auch noch skyblock wo die nicht rein kommen glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop