Lobby Update ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasDornhan

Mitglied
27 Okt. 2014
32
24
218
23
Dornhan
Hey, liebe Gommunity

Hoffe ich bin der erste, der dieses Thema erstellt (habe nix gefunden)... Falls nicht, sry

Aber jetzt zum Thema: Das lobby Update ist einfach nur :(
Premis haben jetzt nur noch eine "bessere" Farbe, Doppelsprung auch für Non-Premis.
Dabei war Doppelsprung einer der Gründe für meinen Premium kauf(ja, is wirklich so...)
Die neue Farbe is ja ganz ok, aber dieses Doppelsprung der Nonpremis nervt mich schon so n bisschen...

Wem es auch so geht, kann ja was runterschreiben:)

Meine Lösung wäre, dass Non-Premis nur den Doppelsprung wie ein Kangaroo aus Endergames können.
Und wenn hier jetzt jemand mit "gleichberechtigung, wie in den anderen Threads auch kommt, dann pls pls pls geht wieder... Premium spieler haben dafür Geld bezahlt, die MUSS man besser behandeln als normale Spieler. Sonst war das Geld ja umsonst... Und für 100 € darf man, finde ich, das auch erwarten.

Mich interessiert vorallem eure Meinung, also pls was antworten:)

LG JonasDornhan

• Like
Reaktionen: Japame und Cat99999
Hey, liebe Gommunity

Hoffe ich bin der erste, der dieses Thema erstellt (habe nix gefunden)... Falls nicht, sry

Aber jetzt zum Thema: Das lobby Update ist einfach nur :(
Premis haben jetzt nur noch eine "bessere" Farbe, Doppelsprung auch für Non-Premis.
Dabei war Doppelsprung einer der Gründe für meinen Premium kauf(ja, is wirklich so...)
Die neue Farbe is ja ganz ok, aber dieses Doppelsprung der Nonpremis nervt mich schon so n bisschen...

Wem es auch so geht, kann ja was runterschreiben:)

Meine Lösung wäre, dass Non-Premis nur den Doppelsprung wie ein Kangaroo aus Endergames können.
Und wenn hier jetzt jemand mit "gleichberechtigung, wie in den anderen Threads auch kommt, dann pls pls pls geht wieder... Premium spieler haben dafür Geld bezahlt, die MUSS man besser behandeln als normale Spieler. Sonst war das Geld ja umsonst... Und für 100 € darf man, finde ich, das auch erwarten.

Mich interessiert vorallem eure Meinung, also pls was antworten:)

LG JonasDornhan

Hey ^^

Zum Anfang - nein, das ist nicht das erste Thema ^^
Sonst finde ich das Ganze ehrlich gesagt nicht tragisch, schließlich können die Premiums immer noch den Großteil ihrer Vorteile genießen, wie z.B. das Kicken, oder SkyBlock ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Premium spieler haben dafür Geld bezahlt, die MUSS man besser behandeln als normale Spieler.
Müssen muss man nichts, außer sterben.

Ok. Du hast den Server nicht etwas gezahlt, sondern etwas gespendet. Dafür hast du eine Gegenleistung bekommen und damit musst du einverstanden sein. Das Spenden geschieht komplett auf freiwilliger Ebene.

• Like
Reaktionen: NIOIN und Y0rsh
Du hast dir doch wohl nicht Premium für 100 Euro gekauft, um in einer anderen Lobby als die Nonpremiums zu sein oder um höher springen zu können. Ich vermute mal, dass du dir Premium gekauft hast, um in volle Runden joinen zu können; und genau das kannst du als Premium-Spieler.

- Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und NapoleonDxD
Eine Frage..
Hast du dir den Premium-Rang gekauft, weil du etwas Besseres sein möchtest, oder weil du dadurch Vorteile (wie z.B. In volle Runden zu joinen zu genießen?)

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Eine Frage..
Hast du dir den Premium-Rang gekauft, weil du etwas Besseres sein möchtest, oder weil du dadurch Vorteile (wie z.B. In volle Runden zu joinen zu genießen?)
Ich würde fast sagen, dass er den Rang nur gekauft hat, um sich wie "jemand besseres" zu fühlen.
Beim Premi Rang ist das ja noch ok, da es den Server unterstützt, aber bei Rängen wie Mod/Sup (generell im Team) gehört sowas dann wirklich nicht mehr hin.

So, zuerst mal thx für die vielen Antworten auf meine erste Disskussion :)

Und ja, ich habe mir Premium eben auch gekauft, weil ich die vielen Vorteile nutzen will, aber eben auch, weil ich "Respekt" vor Premis hatte und sie für was "Besseres" hielt, was sie letztendlich auch irgend wie sind... aber das ist unwichtig.

Zu dem mit den Eula Änderungen noch was: Sorry, da war ich einfach nur dumm un unwissend ;D

Ich würde fast sagen, dass er den Rang nur gekauft hat, um sich wie "jemand besseres" zu fühlen.
Beim Premi Rang ist das ja noch ok, da es den Server unterstützt, aber bei Rängen wie Mod/Sup (generell im Team) gehört sowas dann wirklich nicht mehr hin.
Und dazu: Ich habe nicht mehr vor, ins Team zu kommen und da hast du Recht: Im Team gehört so etwas nicht hin... Bin aber ganz normaler Lifeimte Premi

Irgend wann wird das mit dem kicken auch von der Eula geregelt ;)

Dann! genau dann! werde ich Lachen und das so richtig!

Ich auch... Lachen... das letzte was uns bleibt, wenn so etwas geschehen sollte

Ist nur meine Meinung, war klar, dass viele anderer Meinung sind und ich will diese jetzt nicht schlecht machen...

Nochmals Danke für die vielen Antowrten :)

Hoffe, ihr hasst mich jetzt nicht deswegen, aber so ein Bisssschen egoistisch war ich ja schon:rolleyes:

Man bezahlt in erster Linie, um den Server zu unterstützen. Freu dich, dass du den Server unterstützt hast und damit dabei hilfst, alles am Laufen zu halten!

Und ja, ich habe mir Premium eben auch gekauft, weil ich die vielen Vorteile nutzen will, aber eben auch, weil ich "Respekt" vor Premis hatte und sie für was "Besseres" hielt, was sie letztendlich auch irgend wie sind... aber das ist unwichtig.
letztendlich auch irgend wie sind
Stimmt! (Achtung, die nachfolgenden Sätze sind keinesfalls ernst gemeint!) Europäische Menschen sind auch besser als afrikanische! Die haben ja schließlich eine andere Hautfarbe!

@BumaMC ich nicht...
Warum kauft man sich Premium? Um Vorteile zu haben. Um den Server zu unterstützen spendet man.
Aber Premium ist irgendwie eine "Dienstleistung" und @Selbstmanagment:
Denkst du echt, ich wäre ein Rassist, weil ich den Vorteil von Premiumspielern hervorheben will?
Naja, Premium Spieler haben zurzeit noch Vorteile und ich hoffe, dies bleibt so (Wird es)

Und da ich die Antworten, die ich wollte bereits erhalten habe (Eula) denke ich, diese Diskussion ist einfach nur noch sinnlos ;)

Lg JonasDornhan

Ich denke und rechne 1 und 1 zusammen und...
FALSCH
Premium Spieler bekommen Vorteile. Man spendet nicht in erster Linie an den Sevrer, wenn auch die Erlöse an den Server gehen...
1+1 Ist nämlich nicht gleich 3...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop