Lobby Lobby und Leave Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlawlessCRWN

Premium
28 Feb. 2016
3
8
633
Liebes GommeHD.net Server Team,
Ich würde es sehr befürworten wenn diese ständigen Lags in der Lobby, so das nichts mehr funktioniert und auch z.b Ich bin ein relativ aktiver Bedwarsspieler der auch immer sehr hoch im Ranking ist und ich wurde vor 2 Tagen entbannt und wollte jetzt wieder richtig schön und entspannt ein bisschen Bedwarsspielen und meine K/D hoch spielen dies ist aber durch die ständigen Leave Bugs nicht möglich ich habe innerhalb von 3 Runden es zwei mal gehabt, dass ich mit meinem Mate in eine Runde gegangen bin, die durch das neue Join - Joinsystem direkt startet und wir sie aber nicht spielen wollten du haben wir den Befehl /Hub eingegeben doch zu unserem bedauern durften wir feststellen das dieser Befehl wie des öfteren nicht funkionierte und wir viel zu spät aus der Runde gezogen wurden und somit einen Tod hatten und unter diesen Umständen ist es einfach nicht möglich normal zu spielen und Spaß zu haben wenn du jedes mal Angst haben musst, dass der Befehl nicht funktioniert.
Deshalb bitte ich sehr darum diesen Fehler zu überarbieten damit man wieder normal spielen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Flawless.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Liebes GommeHD.net Server Team,
Ich würde es sehr befürworten wenn diese ständigen Lags in der Lobby, so das nichts mehr funktioniert und auch z.b Ich bin ein relativ aktiver Bedwarsspieler der auch immer sehr hoch im Ranking ist und ich wurde vor 2 Tagen entbannt und wollte jetzt wieder richtig schön und entspannt ein bisschen Bedwarsspielen und meine K/D hoch spielen dies ist aber durch die ständigen Leave Bugs nicht möglich ich habe innerhalb von 3 Runden es zwei mal gehabt, dass ich mit meinem Mate in eine Runde gegangen bin, die durch das neue Join - Joinsystem direkt startet und wir sie aber nicht spielen wollten du haben wir den Befehl /Hub eingegeben doch zu unserem bedauern durften wir feststellen das dieser Befehl wie des öfteren nicht funkionierte und wir viel zu spät aus der Runde gezogen wurden und somit einen Tod hatten und unter diesen Umständen ist es einfach nicht möglich normal zu spielen und Spaß zu haben wenn du jedes mal Angst haben musst, dass der Befehl nicht funktioniert.
Deshalb bitte ich sehr darum diesen Fehler zu überarbieten damit man wieder normal spielen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Flawless.
Hey, ja die Premium Lobby's laggen im Moment, jedoch wird sich nun so viel ich weiss darum gekümmert. Ich meine mal gehört zu haben, dass dieser Bug den Teammitglieder bis vor kurzem garnicht selbst bewusst war, jedoch bin ich mir bei dieser Aussage unsicher.
 
Heyho

Wie es @Niiciii schon zitiert hat.

Es ist schon bekannt das die PremiumLobby's derzeit Laggen. Der Grund dafür ist, das die Spieler Premium oder Supremium beim Weihnachtsmann gewinnen wegen Quests. Weshalb die PremiumLobby's nicht mitkommen. Du musst einfach nur Geduld haben! :)

Kann bestimmt auch ein Grund sein, jedoch wird es zu 99% nicht nur daran liegen, weil ich meine zu wissen, dass die Premi Lobbys zuvor bereits laggten.
 
Man sollte für die Suprems ein Befehl einführen das man direkt auf die Silent Hub nach der Runde kommt. z.B. /toggle Silent Hub oder so in die Richtung.
Dann wären die Premium Lobbys nicht so voll.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fox
Man sollte für die Suprems ein Befehl einführen das man direkt auf die Silent Hub nach der Runde kommt. z.B. /toggle Silent Hub oder so in die Richtung.
Dann wären die Premium Lobbys nicht so voll.

Hey @uStrqve

Dazu könntest du ja einen eigenen Thread erstellen, damit mehr Leute deinen Vorschlag sehen und damit dieser bearbeitet werden kann.
Hier wird er nur untergehen.

MfG
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop