Liebes GommeHD.net Server Team,
Ich würde es sehr befürworten wenn diese ständigen Lags in der Lobby, so das nichts mehr funktioniert und auch z.b Ich bin ein relativ aktiver Bedwarsspieler der auch immer sehr hoch im Ranking ist und ich wurde vor 2 Tagen entbannt und wollte jetzt wieder richtig schön und entspannt ein bisschen Bedwarsspielen und meine K/D hoch spielen dies ist aber durch die ständigen Leave Bugs nicht möglich ich habe innerhalb von 3 Runden es zwei mal gehabt, dass ich mit meinem Mate in eine Runde gegangen bin, die durch das neue Join - Joinsystem direkt startet und wir sie aber nicht spielen wollten du haben wir den Befehl /Hub eingegeben doch zu unserem bedauern durften wir feststellen das dieser Befehl wie des öfteren nicht funkionierte und wir viel zu spät aus der Runde gezogen wurden und somit einen Tod hatten und unter diesen Umständen ist es einfach nicht möglich normal zu spielen und Spaß zu haben wenn du jedes mal Angst haben musst, dass der Befehl nicht funktioniert.
Deshalb bitte ich sehr darum diesen Fehler zu überarbieten damit man wieder normal spielen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Flawless.
Ich würde es sehr befürworten wenn diese ständigen Lags in der Lobby, so das nichts mehr funktioniert und auch z.b Ich bin ein relativ aktiver Bedwarsspieler der auch immer sehr hoch im Ranking ist und ich wurde vor 2 Tagen entbannt und wollte jetzt wieder richtig schön und entspannt ein bisschen Bedwarsspielen und meine K/D hoch spielen dies ist aber durch die ständigen Leave Bugs nicht möglich ich habe innerhalb von 3 Runden es zwei mal gehabt, dass ich mit meinem Mate in eine Runde gegangen bin, die durch das neue Join - Joinsystem direkt startet und wir sie aber nicht spielen wollten du haben wir den Befehl /Hub eingegeben doch zu unserem bedauern durften wir feststellen das dieser Befehl wie des öfteren nicht funkionierte und wir viel zu spät aus der Runde gezogen wurden und somit einen Tod hatten und unter diesen Umständen ist es einfach nicht möglich normal zu spielen und Spaß zu haben wenn du jedes mal Angst haben musst, dass der Befehl nicht funktioniert.
Deshalb bitte ich sehr darum diesen Fehler zu überarbieten damit man wieder normal spielen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Flawless.