Lobby Lobby-Schilder sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SGT_Shan

Mitglied
22 Aug. 2016
21
10
178
Welt
Heyho,

Ich hätte da einen Vorschlag:

Die Lobbyschilder einfach sortieren sprich: 1ser Runden an eine Wand 2ser Runden an eine Wand usw. eigentlich sollte das doch kein großer Aufwand sein.

Wieso möchte ich das ?

Einfach aus dem Grund das ich keine Lust habe 20x im Kreis zu rennen um eine passende Runde zu finden, ich denke es geht anderen auch so.

Eventuell kann mir auch jemand erklären wieso das Schilder-System so ungeordnet ist ^^

BB,

• Like
Reaktionen: LPShader
Heyho,

Ich hätte da einen Vorschlag:

Die Lobbyschilder einfach sortieren sprich: 1ser Runden an eine Wand 2ser Runden an eine Wand usw. eigentlich sollte das doch kein großer Aufwand sein.

Wieso möchte ich das ?

Einfach aus dem Grund das ich keine Lust habe 20x im Kreis zu rennen um eine passende Runde zu finden, ich denke es geht anderen auch so.

Eventuell kann mir auch jemand erklären wieso das Schilder-System so ungeordnet ist ^^

BB,
Hey! Ich wollte fragen ob du dir schon LabyMod installiert hast!
das issn cooler Mod mit vielen Funktionen. Schau dir dazu am besten ein YT-Tutorial an!
Du kannst, wenn du dir Labymod installiert hast, wenn du esc gedrückt hast unten rechts eine map suchen.
1. Mapnamen oder Typ eingeben. (bsp. : x1, 24x3 , Brawl)
2. Colored Signs aktivieren. ( grüne Schilder = deine runde, gelbe schilder = deine runde, leider voll, rote schilder = kommt für dich nicht in frage)
3. Partygröße. (Tipp ein wie viele Spieler in deiner Party sind.)
4. Blacklist. (Tippe die Map ein die du nicht spielen willst.
5.Autojoin. (So bald du (geschätzt) 10 Blöcke vor dem grünen Schild bist wirst du Automatisch in die Runde tp't.

Hey! Ich wollte fragen ob du dir schon LabyMod installiert hast!
das issn cooler Mod mit vielen Funktionen. Schau dir dazu am besten ein YT-Tutorial an!
Du kannst, wenn du dir Labymod installiert hast, wenn du esc gedrückt hast unten rechts eine map suchen.
1. Mapnamen oder Typ eingeben. (bsp. : x1, 24x3 , Brawl)
2. Colored Signs aktivieren. ( grüne Schilder = deine runde, gelbe schilder = deine runde, leider voll, rote schilder = kommt für dich nicht in frage)
3. Partygröße. (Tipp ein wie viele Spieler in deiner Party sind.)
4. Blacklist. (Tippe die Map ein die du nicht spielen willst.
5.Autojoin. (So bald du (geschätzt) 10 Blöcke vor dem grünen Schild bist wirst du Automatisch in die Runde tp't.

Ich habe Labymod, trotzdem muss man zich mal im Kreis rumrennen weil, wie du schon geschrieben hast, es nur maximal 10 Blöcke sind :D. Ausserdem für die Leute die Labymod nicht haben, wäre es besser

Okay, danke, da frage ich mich aber: Wie kann soetwas den nicht gut ankommen ? Verstehe ich nicht.

Ich habe Labymod, trotzdem muss man zich mal im Kreis rumrennen weil, wie du schon geschrieben hast, es nur maximal 10 Blöcke sind :D. Ausserdem für die Leute die Labymod nicht haben, wäre es besser

Okay, danke, da frage ich mich aber: Wie kann soetwas den nicht gut ankommen ? Verstehe ich nicht.
Die Schilder wurden damals mal für kurze Zeit sortiert, dort gab es aber einen Bug.
Zum Beispiel gab es eine 8x1, 4x3 und 4x4 Wand.

Da das CloudSystem die Server random startet, hat es einen 8x1 Server für kurze Zeit auf der 4x4 Wand angezeigt und ist dann nach Millisekunden wieder weg gewesen und wurde am richtigen Ort angezeigt. Dadurch ist man in falsche Runden gekommen und es hat irgendwie weniger geholfen als es erfüllen sollte.

Aber jetzt ist einige Zeit vergangen, vielleicht wissen sie jetzt wie man das fixxt

Bald gibt es eine neue Lobby, mal sehen vielleicht machen sie es ja :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop