Erledigt [Lobby] Roter Streifen bei 1.12-BW Schildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
So, zum ersten mal bin ich derjenige der 'ne Frage stellt, nämlich...:

Ist mir vor paar Minuten bei den Schildern für 1.12-BedWars dieser neue, nette, unnatürliche Streifen aus roten Wollblöcken aufgefallen:
2017-08-12_15.39.27.png

Da dieser Streifen aber in mehreren Lobbys (vielleicht sogar allen) auftaucht stell ich jetzt die Fragen:

Hat dieser Streifen eine bestimmte Bedeutung/Nutzen bzw. wird er einen bekommen? Oder soll ich den Streifen trotzdem als Bug melden auch wenn er in allen Lobbys auftaucht? (Auf die Frage reicht nur ein "Ja" oder "Nein", ich weiß wie man 'nen Bugreport schreibt)

Hey,

anscheinend wurde das beim Bau der "BedWars Beta" Schilder, welche direkt neben den normalen Schildern sind, hingebaut und vergessen. Reporte das doch einfach mit /bugreport oder unter folgendem Formular: GommeHD.net | Bugreport

Hey,

anscheinend wurde das beim Bau der "BedWars Beta" Schilder, welche direkt neben den normalen Schildern sind, hingebaut und vergessen.

Wie kann das was mit der BedWars Beta zu tun haben? Die ist doch jetzt schon 'ne ganze Weile her und dieser Streifen ist erst vor einigen Minuten aufgetaucht.

Nein, es gibt seit eben grad neue "BedWars Beta" Schilder, ich meine nicht die 1.12 BedWars Schilder.

Na gut, auch wenn die BW-Beta Schilder und besagter Streifen ca. 20 Blöcke auseinander sind, glaub ich das jetzt mal das beides zusammenhängt, danke für die Info. Ich schreib dann mal 'nen Bugreport für alle Fälle.

Sollte es keinen anderen möglichen Grund für diesen Streifen geben kann der Thread gerne geschlossen werden.
(Ich markier mal an der Stelle @Kruemmel da er der einzige Forum-Mod, ist der gerade online ist)

Hey,

in den neuen Lobbys ist der rote Streifen bereits entfernt worden, es müssten jetzt nur noch die restlichen Lobbys neugestartet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop