Erledigt Lobby-Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vntqx

Mitglied
22 März 2017
3
1
565
22
Hallo zusammen,

ich will mir nächsten Monat den Premium Rang kaufen.
Es steht geschrieben, dass ich mit dem Premium Rang Lobby Quests absolvieren kann.
Nun würde ich gerne wissen, wie das funktioniert.

Mfg

Ich zitiere: Du kannst QUESTEVENTS in der Hauptlobby mit großen BELOHNUNGEN absolvieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun würde ich gerne wissen, wie das funktioniert.
Hey,
keine Ahnung was die anderen hier schreiben, jedoch hat bisher keine Antwort zu deiner Frage gepasst. Vor 3 Jahren gab es mal eine Quest, in der das „Schwert von Gommstein“ als neues Coinsystem-Item erschienen ist. Wenn man die Quest beendet hat, hat man eben dieses Item erhalten. Jedoch gab es seitdem (soweit ich weiß) keine anderen Quests.
Hier noch der Thread zu der damaligen Quest: https://www.gommehd.net/forum/threads/650238/

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga

Hey,
keine Ahnung was die anderen hier schreiben, jedoch hat bisher keine Antwort zu deiner Frage gepasst. Vor 3 Jahren gab es mal eine Quest, in der das „Schwert von Gommstein“ als neues Coinsystem-Item erschienen ist. Wenn man die Quest beendet hat, hat man eben dieses Item erhalten. Jedoch gab es seitdem (soweit ich weiß) keine anderen Quests.
Hier noch der Thread zu der damaligen Quest: https://www.gommehd.net/forum/threads/650238/

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga
Wieso haben die das dann noch nicht geändert, nach 3 Jahren xD

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Wieso haben die das dann noch nicht geändert, nach 3 Jahren xD
Weil es derzeit nur ab und zu Specialevents gibt, wo man Quests absolvieren kann. Und diese sind für alle zugänglich. Eine komplette Questreihe ist nicht mehr so einfach möglich, da es keine riesige Lobby gibt. Aber vielleicht kommt ja in ferner Zukunft mal wieder was dieser Art. Warum das nicht abgeändert wurde weiß ich nicht. Ich leits mal weiter.
Wenn du dazu konkrete Vorschläge hast, gerne hier :)

//closed

• Like
Reaktionen: txlga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop