Lobby Lobby Quests

Afixx_

Mitglied
12 Juli 2016
13
10
248
23
Heyho,

ich habe mir in letzter Zeit die Lobby genauer angeschaut und bemerkt, dass diese unglaublich ist! Eure Lobby war viel Arbeit für die Builder, also würde ich diese auch mehr wertschätzen, als einfach nur "ein Zwischenstop" von Spielen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man auf die Lobby Villager platziert, welche über die ganze Lobby stückweise verteilt sind. Bei diesen Villagern kann man dann verschiedenste Quests erhalten und diese bewältigen. Je nach Anstrengung bekommt man von dem Villager eine Belohnung zwischen 100 und 1000 Coins. Eine Quest wäre zum Beispiel, dass man einem Villager das Feld harkt und dieses dann bepflanzt. So kann man auch als User die ganze Lobby erkunden. Ab einer bestimmten Anzahl an Quests bekommt man einen "Zwischenlohn", d.h., dass man nach einer gewissen Anzahl an Quests einen größeren Lohn erhält. Wenn man alle Quests erledigt hat (auf der ganzen Lobby ca. 40-120 würde ich vorschlagen) bekommt man eine hohe Summe an Coins, zwischen 100000 und 1000000 Coins. So würde sich die Arbeit für die gesamte Lobby lohnen und man hat als User Spaß sie zu erkunden und Quests zu erfüllen.

Liebe Grüße - Johannes

• Like
Reaktionen: CraftingMarc
S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Haii,
Also ich finde die Idee sehr Kreativ und mir Gefällt sie Sehr.Ich hoffe das sie Umgesetzt wird.

~Elias

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.356
1.155
26
Österreich
Hey, es wurde erwähnt das es für Premis mehr Quests geben soll also wird schon was neues kommen wäre aber nicht schlecht aber wenn mann alles durch hat bekommst du auch keine Coins mehr.

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Die Idee klingt zwar verlockend ABER dann würde die Lobby (oder auch der Server) viel mehr laggen :/

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Hey, :)
Bei diesen Villagern kann man dann verschiedenste Quests erhalten und diese bewältigen.
Wie dir sicherlich aufgefallen ist, gibt es ja zur Zeit diese ''Schwert von Gommstein'' Quest...
Man möchte von nun an regelmässig solche Quests einführen. (Dies erwähnte aber auch schon @RebbitLP )
Mehrere Quests auf einmal sind aber bis jetzt noch nicht vorgesehen und ich denke dies bleibt nun auch für eine weitere Zeit so... :)

Schönen Tag noch!
-Marc

• Like
Reaktionen: IchBinTraurig

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop