Lobby PvP?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 85363
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 85363

Unregistriert
Warum gibt es eigentlich kein Lobby PvP? Jaja... ich weiß... es gibt da dieses weltbewegende Jump'n Run... toll... Ich würde es trotz der relativ kurzen Wartezeit als willkommene Abwechslung empfinden, wenn man anstelle von
a) sinnlos durch die Gegend hüpfen
b) um irgendwelche Spieler herumsneaken
c) irgend nen Schrott in den Chat schreiben
d) das ach so tolle, sich selbst ändernde Jump'n Run Dingens meistern (mit wie viel verschiedenen Sprüngen? 5? beeindruckend...) mal irgendwas anderes machen könnte... z.B. schon vor Rundenbeginn die lieben Mitspieler ins Reich der Träume befördern könnte... was spricht denn dagegen? Ich stelle mir das dann übrigens nicht permanent, sondern eher wie eine Option, die man mithilfe eines Items im Inventar de/-aktivieren kann vor...
Ob notwendig oder nicht, schaden würde es vermutlich nicht und so extrem aufwendig wäre es doch vermutlich auch nicht, oder?
Was haltet ihr davon? :)

Klingt gut!
LG
keksbaby

Vllt. in einem extra Raum

Hört sich gut an, aber ob dich das bei höchstens 60 sec. lohnt :/

Hört sich gut an, aber ob dich das bei höchstens 60 sec. lohnt :/
Natürlich... (obwohl es abhängig vom Spielmodus auch mal mehr als 60 sek. sein können) Allerdings wäre dies doch sicherlich nicht allzu schwer einzurichten und wie schon gesagt, kann es ja auch nicht schaden :) Zumindest mir ist nach der zehnten Runde SW nacheinander beim Warten in der Lobby doch ein wenig langweilig...

So ein Feature einzurichten, ist oftmals schwerer als manch ein anderer denkt!
-------------
Wozu benötigst du denn eine "PvP Lobby"? Ist dir sooo langweilig vom ganzen Gewinnen, dass du nicht mal 60 Sekunden (variiert je nach Spielmodus, manchmal dauert es nur 10 Sekunden (QSG), oder auch mal 60 Sekunden.)
warten kannst?
--------------------
Fazit: Unnötig
Begründung: Kann man einfügen, muss man aber nicht. Für mich ein ,,Luxus Feature".
Was du benötigst: Du benötigst den YT Rang, wenn du wirklich keine 60 Sekunden (variiert je nach Spielmodus) warten kannst. Versuche doch auf diesen anzustreben!

mfG SkyzzZZ

Hey,
das Ganze ist meiner Meinung nach viel zu unwichtig um eingeführt zu werden. Jede Minute, die man damit "verschwenden" würde, wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler. Es gibt auf diesem Netzwerk einige andere Dinge, bei denen ein Update viel wichtiger wäre.
In diesen 60 Sekunden kannst du tausende andere Dinge machen, nutze diese Zeit doch für was sinnvolles. (z.B. Toilette, was trinken, Handy Nachrichten checken, mal das Fenster auf machen,...)
Was mich persönlich noch stören würde, sind die ganzen Sounds, wenn ein Spieler geschlagen wurde. Das Ganze hat mit bei den Musikblöcken schon immer abgefuckt, wenn da jemand drauf getrommelt hat.

Fazit:
Meiner Meinung ach komplett unnötig und eher störend.

• Like
Reaktionen: SensenFee und SkyzzZZ
Wozu benötigst du denn eine "PvP Lobby"? Ist dir sooo langweilig vom ganzen Gewinnen, dass du nicht mal 60 Sekunden (variiert je nach Spielmodus, manchmal dauert es nur 10 Sekunden (QSG), oder auch mal 60 Sekunden.)
warten kannst?
Hey,
das Ganze ist meiner Meinung nach viel zu unwichtig um eingeführt zu werden. Jede Minute, die man damit "verschwenden" würde, wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler.
Wieso wurde dann das "neue" Jump'n Run eingefügt? Das ist doch auch nur ein "Lobby Feature"...

Was mich persönlich noch stören würde, sind die ganzen Sounds, wenn ein Spieler geschlagen wurde. Das Ganze hat mit bei den Musikblöcken schon immer abgefuckt, wenn da jemand drauf getrommelt hat.
Diese kann man meines Wissens in den Sound Settings von Minecraft abestellen... Ich könnte jetzt auch sagen das mich die Laufgeräusche anderer Spieler nerven... -.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop