Allgemeines "Lobby" & "PremiumLobby"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisSuareeZ

Mitglied
21 Nov. 2016
25
35
668
23
Hey,
Vor langer Zeit könnte man als nonPremium in der Lobby schreiben.
Und als die PremiumLobbys weg waren, könnten die nonPremium-Spieler nichtmehr schreiben. Was ich schade fand bzw. find.
Und da jetzt wieder die "Premium Lobbys" wieder da sind, könnten theoretisch die nonPremium-Spieler doch wieder mal was in die "Lobby" schreiben.

An sich eine schöne Sache, aber dafür müsste man ein System entwickeln, welches sicherstellt, dass keine Werbung gespammt wird. Beispielsweiße eine Mindestspielzeit, aber selbst so würde das Problem noch bestehen, wenn Accounts gehackt werden, die diese Mindestspielzeit schon haben. Oder eine Art Formular, das man ausfüllen muss zu dieser Mindestspielzeit. So würde sich die Zahl der Spieler, die schreiben können, und damit die Gefahr von Werbung, in Grenzen halten.

Heyho!
An sich ist die Idee super, und eigentlich auch etwas angenehmer gegenüber der EULA, aber das Problem mit den Werbebots wird sich nieee lösen... da muss aber eine Bombenidee von nem Developer kommen, dass man das umsetzen kann. Schwierig ist es halt, weil man ja einerseits den NonPremis nicht Wort und Schrift verbieten will, aber eben auch der Werbung vorbeugen muss. Wobei - kann man das nicht mit dem WordBlockSystem regeln? Also das man keine IPS, Adressen, etc. senden kann?

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wenn Non-Premiums schreiben könnten, wäre das viel zu viel Aufwand, da man ganz einfach dort am meisten Leute erreicht. Vor allem sind Non-Premiums öfters Bots, wie Premium Spieler.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop