Lobby | Meinung

IceVolibear

Mitglied
24 März 2016
248
1.634
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyjo,

wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, hat der Server heute eine neue Lobby mit Pets, Cosmetics, Tägliche Belohnung, Lottery und vielen anderen Features bekommen.

Ich möchte hier mal in einem schreiben, meine Persönliche Meinung dazu sagen..
Ich bitte, falls etwas beleidigend vorkommen sollte, dies nicht ernt zu nehmen.

Fang ich mal an...

Punkt 1: Lobby

Ich finde die neue Lobby, schon gut, und finde sie echt übersichtlich...
Der Navigator wurde jetzt durch ein Klick, in der Mitte auf den jeweiligen Spielmodie abgelöst worden, schon ganz gut, da ich mir das immer gewünscht habe.. (Den Navigator an sich ist immernoch da, nur etwas unnütz.. Wenn man nicht zum Spawn möchte..)

Die Lobby hat meinermeinung nach, schöne kleine Features und ist im schönem Stil gebaut.

Fazit daraus: Die Lobby allgemein ist ganz gut und würde ich weiter behalten, aber die alte Lobby hatte natürlich auch etwas, und ich denke jeder wird sie etwas vermissen.

Punkt 2: Übersicht der Spielmodie

Wie schon im Punkt 1 angesprochen, ist der Navigator durch "Stände" am Spawn etwas abgelöst worden.. Dennoch ist es meiner Meinung nach, sehr schön geworden.
Wie gesgat, wenn man nicht zum Spawn will, ist der Navigator in meiner Sicht unnötig, da es ja am Spawn direkt gesehen wird..

Fazit daraus: Die Übersicht ist sehr gut, und aus meiner Meinung besser als vorher. Der Navigator ist unnötig geworden, es sei, man will zum Spawn. Diesen könnte man auch durch den Navigator ersetzen, und damit wäre der Kompass zwar weg, aber man kann ja am Spawn den Spielmodie aussuchen.

Punkt 3: Pets, Cosmetics & Co

- Pets (zu Deutsch: Haustier / Haustiere) sind meiner Meinung nach, etwas schönes aber etwas unnötig.
Auf GommeHD.net benötigt man meiner Meinung nach keine Tiere, da man ja eh die meiste Zeit spielt.
Aber dennoch sehr gut gelungen, und wer Spaß dran hat, soll es damit auch haben.

- Hüte sind in meiner Sicht etwas unnötig, erhöht aber dennoch den Spaßfaktor, da man z.b. Wettkämpfe machen kann, wer den besseren Hut hat. Also erweitert dies ein den Server um einiges.

- Ingame sind Kits, die man gewinnen kann und aus meiner Sicht, sehr blöd sind, da es nicht mehr nötig ist, Coins in z.b. SkyWars zu gewinnen, da man diese ja auch in der Lottery gewinnen kann, und da man ja eh bei der Täglichen Belohnung Coins bekommt und Lottery Tickets ist dies etwas schlechter geworden, dennoch für einige, die nicht so oft spielen können aber dennoch Kits haben wollen, sehr schön gestaltet.

(Wichtig: Ich habe nicht alle Punkte erwähnt, da ich nicht alle auswenig kenne.)

Fazit daraus: Alle neuen Features sind insgesamt sehr schön geworden. Viele Features sind hilfreich oder verschönern den Spaß.

Soo, und damit wären wir auch am Ende, falls ihr gleicher Meinung seit, könnt ihr mir hier gerne ein "Gefällt Mir" geben und auch gerne einen Post posten.

Einen schönen Tag auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
DieSemmel

Zuletzt bearbeitet:
Bin überhaupt nicht deiner Meinung und viele andere auch nicht. Wo ist diese Lobby denn übersichtlich?

Die Cosmetics sind wie bei Mineplex und einfach nur schlichtweg unnötig.

Wahrscheinlich kannst du dir bald auch für 3 Euro ein Cosmetic kaufen. Die wollen nur euer Geld.

Finde die Entwicklung des Servers echt schlecht.

Die Cosmetics sind wie bei Mineplex und einfach nur schlichtweg unnötig.

Wahrscheinlich kannst du dir bald auch für 3 Euro ein Cosmetic kaufen. Die wollen nur euer Geld.

Mineplex hat 1. die Cosmetics garnicht erfunden, 2. Freu dich doch mal darüber, dass der Server sich weiter entwickelt.

Kaufen.. hmm. Kann man sich drum streiten, fest steht, dass wenn man sie kaufen wird, sich der Server finanziell nicht wirklich bereichert, da man den Server auch zahlen muss.

Wo ist diese Lobby denn übersichtlich?

Na, mann muss nicht zu den einzelnen Spielmodie hinlaufen, sondern man kann ganz leicht über die einzelnen Spielmodie "Stände" sich teleportieren lassen.

Mineplex hat 1. die Cosmetics garnicht erfunden, 2. Freu dich doch mal darüber, dass der Server sich weiter entwickelt.

Kaufen.. hmm. Kann man sich drum streiten, fest steht, dass wenn man sie kaufen wird, sich der Server finanziell nicht wirklich bereichert, da man den Server auch zahlen muss.

Na, mann muss nicht zu den einzelnen Spielmodie hinlaufen, sondern man kann ganz leicht über die einzelnen Spielmodie "Stände" sich teleportieren lassen.

Es gab vorher einen Kopass und man konnte mit Doublejump und den Platten in 5 Sekunden bei den Modis sein.

Außerdem finde ich es ist keine Weiterentwicklung.

• Like
Reaktionen: AtoxSG und DevelRico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop