Erledigt Lobby-Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Jonas

Mitglied
20 Feb. 2016
2
2
565
23
simplygaming.net
Hallo mein Name ist iTzGamer_05,

und ich habe einen eigenen Server, und ich finde die neue Lobby sooo cool. Da wollten wir fragen ob wir die auch benutzen dürfen aber natürlich umbauen und wir würden den GommeHD Server verlinken und auch hinschreiben von wem die Map ist also von GommeHD.net Es wäre sehr cool wenn das gehen würde da ja der damalige CrackHD.net server auch die map von Gomme benutzt hatte.

Hey,

verbieten kann das Gomme Netzwerk dies nicht. Dennoch habt ihr mit Konsequenzen auf GommeHD.net zu rechnen (bspw einen Ban). Ich bezweifle, dass die Serverleitung möchte, dass auf anderen Servern ihre Lobby verwendet wird.

Dennoch kannst du es machen. Du musst nur schauen, ob dies für dich moralisch vertretbar ist.

MfG

Rechtlich verboten ist es nicht, allerdings ziemlich unangebracht.
Du könntest einen Bann hier dafür erhalten.
Man klaut nicht die Maps/ Lobbys von anderen Servern. Selber bauen ist immer besser.

• Like
Reaktionen: DanNick und IntroloHD
Hey,

wie bereits gesagt wurde, darfst du die Lobby nicht auf deinem eigenen Server verwenden, was du auch hier nachlesen kannst.

Deshalb fragt er hier ja. Es ist vielleicht unwahrscheinlich aber dennoch besteht die Möglichkeit, dass es ihm erlaubt wird. Offensichtlich liegt ihm die Meinung des Serverteams am Herzen und hat nicht auf die Antwort "verbieten kann man es nicht" gewartet. Klauen will er die Map ja auch nicht, er bittet um die Erlaubnis.

MfG
CptMelynlas

An dem Beitrag ist nichts verwerflich, eher das Gegenteil. Es ist ein gutes Beispiel für einen Beitrag, da genau gesagt wird, dass es rechtlich nicht von GommeHD.net verboten werden kann, man jedoch mit einer Strafe in Form eines Bans oder ähnlichem auf dem Netzwerk zu rechnen hat.
Es sind also alle wichtigen Informationen enthalten und dargestellt.
Da es im allgemeinen Verboten ist und auch keine Ausnahmen gemacht werden, ist der Beitrag Sinnvoll und beantwortet die Frage direkt.

Mfg,
MrPixelDragon.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop