Lobby [ Lob ]

• Ersteller Ersteller iTz_Draxon
  • Erstellt am Erstellt am
I

iTz_Draxon

Unregistriert
Hey Leute =)
Ich möchte einfach mal dem gazen Bau Team ein riesen Kompliment machen wie toll ihr die Lobby und alle Maps immer baut.
Ein riesen Dankeschön von mir :)
Mit Freundlichen Grüssen
iTz_Draxon;)

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Das Bauteam wird sich bestimmt über diese netten Worte freuen!

~ PrittArtworks

Die Lobby/Hub wurde von BlockbyBlock gebaut und auch nicht alle Maps, die auf dem Server spielbar sind, sind vom GommeHD.net Bauteam gebaut worden ;)

~Tash

@Xaturas hier ist ein Lob an dich!
Hä, komplett sinnloser Beitrag (posthunting), so wie @Xaturas sagte:
Wir habn noch keine map für gomme gebaut;)
Wenn du jetzt nur schleimen/Xaturas markieren möchtest, da du in PixelHats willst, ist erbärmlich, aber trotzdem Vg beim Vorbauen!
Danke, sowas freut uns natürlich zu hören. :)

~ Unii
Ich dachte es haben noch andere (die nicht im gommehd.net-builderteam sind) mitgemacht?

~JoniFlies

Die Lobby, so wie sie aktuell ist, wurde anfangs doch von einer andere baugruppe gemacht, aber so sonder Sachen (wie die Skywars Lobby, die ja z.B. von dir gebaut wurde) eben vom GommeHD.net-Bauteam ^^

Es wirkten doch andere mit, oder täusche ich mich?

~JoniFlies
Ja klar, die Hub wurde von MrBlockbyBlock und der Creepercrew gebaut. :)
Aber iwie weiß ich noch net so wirklich auf was du hinaus willst >:p

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Ja, wieso Xaturas verlinkt wurde weiß ich auch nicht ^^. Ich denke, dass Itz_draxon nicht wusste von wem die Hub gebaut wurde ^^
Ergo (ohne jetzt fies zu sein):

Das Lob ist komplett sinnlos, den es sollte eig. an alle User gehen (die Maps einreichen und evtl. angenommen werden), an die beiden Baugruppen und an das GommeHD.net-Bauteam.

-> Man merkt das sich der User vlt. nicht informiert hat oder keine Ahnung hat und somit nur schleimen oder gut ankommen will!

Es soll jetzt nicht contraproduktiv oder konservativ rüberkommen, aber ich empfinde den Kommentar/das Lob oben so...

~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop