Lobby Lobby Jump&Run

xConvolk

Mitglied
13 März 2016
2
4
630
22
Berlin
Moin,
wenn ich mit einer Party spiele, kommt es vor das man zwischen den Runden länger warten muss, da der Partyleader nach einer geeigneten Runde sucht. Daher hatt ich die Idee eines Lobby Jump&Runs, mit dem man sich die Zeit zwischen den Runden vertreiben kann. Ich dachte dabei entweder an ein normales J&R in der Lobby oder an ein Item oder ein Befehl mit dem man zu einem J&R wie in den Wartelobbys teleportiert wird.
Das wars schon :)

(auf dem Hauptserver)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch einfach auf die Gommunity joinen und dort ein Jump and Run machen.
Ja, das ist die beste Lösung dafür.
Oder man holt sich in der Zeit einen Tee und wartet einfach, bis der Partyleader eine geeignete Runde gefunden hat.

In meinen Augen ist das Feature unnötig.

//vote4close @Steven_Fuxi

MfG | FantaCoke.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Roflig und Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop