4
4RTeq47iiwdtqxjv60xkEyQV
Unregistriert
Hey, ich hätte eine gute Idee wie man das Spielen in der Gommunity noch interessanter gestalten könnte. Nähmlich den Benutz von Lobby-Items und Pets in der Gommunity zu erlauben. Dennoch würde ich manche Items wie Musik oder CoinBomben verbieten, da dies zu Lags führen kann. Wenn man dieses System aus der Lobby noch ein bisschen überarbeitet würde sich das doch einrichten lassen
? Ich denke, dass es besser ist die Items und Pets nicht nur in der Lobby, sondern auch in der Gommunity zu erlauben, da viele Leute die Items oder Pets sofort wieder verkaufen und, da sie nichts gutes mit den Pets und Items anfangen können.
LG.
Liitrix

LG.
Liitrix