Gommunity Lobby-Items und Pets

• Ersteller Ersteller 4RTeq47iiwdtqxjv60xkEyQV
  • Erstellt am Erstellt am
4

4RTeq47iiwdtqxjv60xkEyQV

Unregistriert
Hey, ich hätte eine gute Idee wie man das Spielen in der Gommunity noch interessanter gestalten könnte. Nähmlich den Benutz von Lobby-Items und Pets in der Gommunity zu erlauben. Dennoch würde ich manche Items wie Musik oder CoinBomben verbieten, da dies zu Lags führen kann. Wenn man dieses System aus der Lobby noch ein bisschen überarbeitet würde sich das doch einrichten lassen :D? Ich denke, dass es besser ist die Items und Pets nicht nur in der Lobby, sondern auch in der Gommunity zu erlauben, da viele Leute die Items oder Pets sofort wieder verkaufen und, da sie nichts gutes mit den Pets und Items anfangen können.

LG.
Liitrix
<3

Hey, ich hätte eine gute Idee wie man das Spielen in der Gommunity noch interessanter gestalten könnte. Nähmlich den Benutz von Lobby-Items und Pets in der Gommunity zu erlauben. Dennoch würde ich manche Items wie Musik oder CoinBomben verbieten, da dies zu Lags führen kann. Wenn man dieses System aus der Lobby noch ein bisschen überarbeitet würde sich das doch einrichten lassen :D? Ich denke, dass es besser ist die Items und Pets nicht nur in der Lobby, sondern auch in der Gommunity zu erlauben, da viele Leute die Items oder Pets sofort wieder verkaufen und, da sie nichts gutes mit den Pets und Items anfangen können.

LG.
Liitrix
<3
Wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt, aus dem Grund, dass die Gommunity dann noch viel mehr laggen würde. Und das wäre wirklich nicht allzu toll wenn die Pets dann permanent aufgrund der Lags an einem Platz stehen und nur teils mitkommen

Glaub mir das fändest du nicht toll, wie Dadi1 schon sagte es würde so sehr laggen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop