Sehr geehrte Teamler und User,
Mein folgendes Konzept basiert aus einer Idee DIREKT aus der Gommunity.
Hierbei geht es darum, sämtliche "Inventare" der Lobby-Items neu zu gestalten.
INFO: Dieses Konzept dient zur Vereinfachung und Optischer Hinsicht.
DEIN INVENTAR
Kommen wir erst einmal zu "Dein Inventar":
Momentan sieht es so aus:

Da viele sich gewünscht haben, dass eine "Tür" geben soll für "zurück", habe ich hierbei das Inventar anderst gestaltet.
Mit einem klick auf "Dein Inventar" erhälst du in deinem persönlichen Inventar die Items, die du auf dem oben genannten Bild finden kannst:

Hierbei hat man in seinem eigenem Inventar das "Menü" und man braucht kein "zurück" Item. Unter anderem hat man IMMER die Übersicht und kann leicht zu einem anderen "Unterinventar" gewechselt werden.
kommen wir nun zum "Profil":
Hierbei ist es fast ähnlich. Noch sieht es so aus:

Dies möchte ich gerne abändern in etwa so:

Hierbei hat man mehr Platz für Freunde die oben aufgelistet werden können. Zudem hat man IMMER eine bessere Übersicht zu allen Kategorien.
Wenn ihr bessere Ideen habt, lasst es mich wissen c:
- DonatoHD
Mein folgendes Konzept basiert aus einer Idee DIREKT aus der Gommunity.
Hierbei geht es darum, sämtliche "Inventare" der Lobby-Items neu zu gestalten.
INFO: Dieses Konzept dient zur Vereinfachung und Optischer Hinsicht.
DEIN INVENTAR
Kommen wir erst einmal zu "Dein Inventar":
Momentan sieht es so aus:

Da viele sich gewünscht haben, dass eine "Tür" geben soll für "zurück", habe ich hierbei das Inventar anderst gestaltet.
Mit einem klick auf "Dein Inventar" erhälst du in deinem persönlichen Inventar die Items, die du auf dem oben genannten Bild finden kannst:

Hierbei hat man in seinem eigenem Inventar das "Menü" und man braucht kein "zurück" Item. Unter anderem hat man IMMER die Übersicht und kann leicht zu einem anderen "Unterinventar" gewechselt werden.
kommen wir nun zum "Profil":
Hierbei ist es fast ähnlich. Noch sieht es so aus:

Dies möchte ich gerne abändern in etwa so:

Hierbei hat man mehr Platz für Freunde die oben aufgelistet werden können. Zudem hat man IMMER eine bessere Übersicht zu allen Kategorien.
Wenn ihr bessere Ideen habt, lasst es mich wissen c:
- DonatoHD
Zuletzt bearbeitet: