Event Lobby/Gommunity YouTuber Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ServerRam

Mitglied
25 Sep. 2017
95
90
730
22
Heyho Minecraft Freunde, ich denke das meine Idee für die Interaktion von YouTubern mit den Spielern sehr fördern würde und btw ich habe geguckt es gibt kein Thema was vorgeschlagen wurde was so im Grunde wie meins ist.

1. Lobby Interaktion Events von Youtubern:
Es wäre sicher cool, wenn YouTuber die Chance hätten z.b. in einem Livestream selbst in der Lobby/Gommunity was mit ihrem Chat/Community machen zu können.
Also wie wäre es so ein YouTuber hat ein Item, Command oder muss auf ein NPC drücken, wo er verschiedene Events auswählen kann und ob dieses Event öffentlich oder Privat ist. Wenn er eins ausgewählt hat, wird dann ein Extra Lobby Server gestartet oder man macht es halt in der Lobby wo sich der YouTuber befindet, aber ich glaube das nicht alle Spieler mit machen wollen und das dann das mit dem Extra Lobby/Gommunity Server sinnvoller ist. Wenn das Event öffentlich ist kommt ein Joinme im Chat mit "Lobby Event" oder sonstwas halt, sollte es aber Privat sein werden alle in der Party mit gezogen und wenn man der Party beitritt kann man noch nach Joinen.

Ergänzung: Es sollte aber auch einen Cooldown von 1-2h geben das YouTuber damit keine Spieler nerven könnten. Glaube zwar nicht das sowas vorkommen sollte, aber sicher ist sicher.

Dann könnte es halt Events wie geben:
1. Lobby Griefing/Umgestaltung: Alle Spieler können Blöcke abbauen und Platzieren, ob Gamemode Creative oder Survival einstellbar.
2: Hide and Seek: Normales Hide and Seek wie auf anderen Servern.
3:Quiz Master: Das was Gomme in der Gommunity öfters gemacht hat, der YouTuber stellt eine Frage, muss dan noch Antwortmöglichkeiten schreiben die dann von einem System/Plugin verarbeitet wird und die Frage mit den Antwortmöglichkeiten im Chat steht oder man hat Items in der Hotbar wo man drauf klicken kann. Alle Spieler können beantworten und das System guckt wer falsch liegt und wer Richtig, Falsch: raus richtig: weiter in der Runde. Bis der letzt Spieler gewonnen hat.

2. Gommunity Interaktion Events von Youtubern:
Genau das gleiche wie mit den Lobby Events, halt nur mit der Gommunity Map.

Verbesserungsvorschläge gerne gesehen, würde dann dieses Thema erweitern/verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop