Lobby Lobby gecrasht und Geschenk weg

• /whereami
  • Hochscrollen im Chat - kam eine Nachricht?
  • Ich glaube nicht, dass die Lobby gecrasht ist, ich denke sie wurde eher automatisch geschlossen.
Nachdem du das getan hast, würde ich probieren, die Lohby zu wechseln und nochmal nachzusehen, ob du irgendein Geschenk bekommen hast oder vielleicht Traitorpässe.

• /whereami
  • Hochscrollen im Chat - kam eine Nachricht?
  • Ich glaube nicht, dass die Lobby gecrasht ist, ich denke sie wurde eher automatisch geschlossen.
Nachdem du das getan hast, würde ich probieren, die Lohby zu wechseln und nochmal nachzusehen, ob du irgendein Geschenk bekommen hast oder vielleicht Traitorpässe.
Auf dem Screenshot habe ich /whereami gemacht

Hallo,
wenn deine Geschenk-Stücke abgezogen worden sind, dann solltest du trotzdem einen Gewinn erhalten haben, obwohl es nicht im Chat stand. Schau einfach mal ob du folgendes gewonnen hast:
  • Ränge: Premium oder Supremium
  • InGame: Traitor-Pässe, Lotterie-Tickets, Truhen oder Coins
Demnach wurde der Gewinn einfach nur nicht angezeigt.
Viel Spaß mit deinem Gewinn c:

~ Nickkel
Na Premium habe ich schon gewonnen aber kann ja nicht wissen ob es mehr geworden ist... und bei den anderen Dingen weiß ich auch nicht wie viel ich davon schon hatte und ob da was zugekommen ist

Danke wusste aber nicht wie lange ich vorher hatte also nützt mir das auch nichts :c
Wenn du zu 100% kein Item der von @Nickkel genannten bekommen hast, dürftest du weitere Tage Premium erhalten haben.
Sobald du nämlich das Geschenk geöffnet hast, wird das an die Datenbanken übermittelt, was dir fehlt bzw. was du nicht gesehen hast ist lediglich die Animation.
Das gleiche gilt bei Chestopenings: In dem Moment, in welchem du die Chest öffnest, weiß das gesamte Netzwerk schon, was du gezogen hast bzw. -aus deiner Sicht- ziehen wirst. So geht auch dieser Gewinn bei einem Lobbyclose nie verloren.

• Like
Reaktionen: symnatic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop