Lobby für premium spieler

MELOHX

Mitglied
31 Dez. 2015
10
5
153
27
hallo
Ich habe mal eine frage
Kann man nicht eine eigene lobby für die premium Spieler erstellen
Da es nervt in fast jeder runde gekickt zu werden.

• Like
Reaktionen: FarbenwunschLP
Hey,

Es gibt Lobby für Premium Spieler. Nur gibt es keine eigenen Server für die Premium Spieler als auf denen sie Skywars spielen können.
Es gibt nur die allgemein zugänglichen.
Sonst würde Premium ja auch keinen Sinn mehr haben, da sie niemanden mehr kicken können und in keinen Runden mehr joinen.

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey Melohx,

so eine Idee gab es vor ein paar Tagen schon mal im Forum! Ich kann verstehen welches Problem ihr habt, dennoch müsst ihr bedenken, dass die Premium Spieler Echtgeld gezahlt haben um genau diesen Vorteil zuhaben. Eine Lobbys für Premiumspieler würde dementsprechend keinen Sinn machen!

es grüßt,
der besi!

Guten Tag @MELOHX ,
das wäre theoretisch möglich, aber dafür würde man mehrer Server benötigen, und dabei entstehen erweitere Kosten.
Zudem ist das Kick-Valueein Feature des Premium-Mitglied, und bin deswegen dagegen.

Das wär Unsinn! Weil mehr Server brauchen Mehr RAM und mehr RAM kostet mehr Geld. Und mit den Servern würde niemand mehr Premium kaufen. Damit würde der Server nicht mehr am ,,Leben" bleiben und es würde schon gar kein Geld für mehr Ram da sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße :)

Ente

//v4c @SnowPandaAT @Laubfrosch7 @Blaxono @Specialworld

Erst einmal möchte ich dich auf die Suchfunktion aufmerksam machen...

Dann möchte ich dir mitteilen, dass deine Idee völliger Schwachsinn ist !...
Der Server braucht die Spenden der Premium-Spieler um den Server zu bezahlen !...

Behaupten wir mal deine Idee wir durchgesetzt...
Wie willst du dir das vorstellen ?!
Die meisten kaufen sich eben Premium nur, um Grade diese volle Server kommen zu können... :3
Würde dieses Feature durch...
...NonPremi GameLobbys und
...Premium GameLobbys zu nichte gemacht werden, würde der Server sehr wahrscheinlich pleite gehen...

Zu dem würden so einige Plugins und Umsetzungen wie die Stats und die Gommunity instabil werden... :3
Oder wie willst du dir das Vorstellen ?!
Jeder YouTuber würde in die Premirunden joinen und kein NonPremi hätte je eine Chance seinen YouTuber zu treffen...

~EinPositivesSubtra

Hey,da du hier von Lobby's redest ist deine Aussage nämlich FALSCH!
Lobby's für Premium-User gibt es die unter vip.gommehd.net zu erreichen sind.Aber du meinst ja die Game-Server für die User von GommeHD.net :)

Meine Erklärung :
Also,wenn es noch extra Game-Server für Premium-User geben würde ,würde sich dass damit erkauft Premium so wirklich garnicht mehr auszahlen.Denn wenn es extra Server für Premiums geben würde ,würde der Server mehr laggen,und was zu befürchten wäre das die Game-Server für die Premium nicht alle voll werden würden.Deshalb ist meine Meinung,dass soetwas unnötig wäre,aber eine Idee wäre die sich nicht wirklich auszahlen würde ;)

MFG:Finn

• Like
Reaktionen: HerrPiixel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop