Lobby Erneuerungen + Allgemeines | Feedback

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhoo,

die neue GommeHD.net Lobby + neuem Coins System ist nun da. Es gab dementsprechend schon viele, meistens oder sogar alle die ich gesehen habe Negative Informationen.

Meistens sind diese Themen sehr unkonstruktiv und daher auch für das Serverteam kaum Verwertbar. Eigentliich gar nicht. Aber ich denke es ist ein muss für jeden, der sich aktiv mit dem Netzwerk beschäftigt quasi ein muss auch mal irgendwo, wenn auch "nur" im Forum seine Meinung zu schildern. Ich versuche möglichst konstruktiv zu bleiben, aber das sollte mir eigentlich gelingen.

• "Eure Lobby ist Scheiße"
  • "Bitte die Alte Lobby"
  • "Nein. Einfach nein"
  • "Gomme ist ein Scheiß Server"
oben genannte Sätze lese ich also in diesen Feedbacks. Warum schreibt man etwas, wenn man ganz genau weiß, dass man mit diesen Sätzen nichts erreichen kann. Angenommen ich würde die Lobby weghaben wollen, würde ich was erreichen? Ich denke eher nicht. Neues muss her und wenn wir eins gelernt haben, dann dass es immer stress und flame geben wird. Minecraft geht den Bach runter. Natürlich kann man nur Spekulieren was die Ursache dafür ist, aber ich denke ich habe eine Zentrale Antwort dafür: Dieses magische Zauberwort hat nur drei Buchstaben, aber jeder kennt es: PvP | Player vs. Player

Ein Spiel - Default 16x16 Pixel pro m³ Block. Also 1 Meter x 1 Meter x 1 Meter = 3 Meter³ In einen Eimer passen Tausend Liter Wasser (mehr, wenn es sich ausbreitet). Was an diesem Spiel hat dazu geführt, dass man sich dort auf von Bauteams gebauten Maps gegenseitig mit diversen Methoden abschlachtet? Wer hat bitte so etwas erfunden?! Darüber lasse sich diskutieren, aber es ist nur ein Feedback.

Naja, aber es kam alles so wie es kam. Jetzt war es halt so vor 3 - 4 Jahren so, dass PvP "kam". Aber dann gibt es wieder ein Grundlegender Unterschied. Früher gab es noch ein verlorendes Wort. Man findet es nicht mehr, es gab es aber einmal.

Man nannte es: GG

Viele Legenden streben über dieses Wort, niemand weiß die Bedeutung. Heute wird dieses einst bekannten Wort mit Low, l2p, e2, r3kt oder auch erstaunlich oft wurde meine Mutter von den gegen die ich zufällig Spiele von ihnen "gefickt". Schon erstaunlich, dass wenn man dann Lieb nach Ts fragt man mit jemandem redet welcher auf einem Stimmpegel von (Zahl über 10³³³³ hier einfügen) spricht, die dann erstaunlich leise sind. Wenn man mit schein kompetenten redet geht es dann weiter mit "Interneteiern". Diese Minecraft Gommunity ist denke ich schon auf ihrem Tiefpunkt - oder nicht? Gibt es noch Hoffnung? Ich denke nicht.

Die Kinder werden immer Intelligenter in früheren Jahren. Sie setzen sich mit der Welt früher auseinander und benutzen auch schon soziale Medien, was ich erstaunlich finde. Ich habe noch im Sandkasten gespielt, machen die das Heute immernoch? Wenn ich mein früheres Leben mit dem der Kinder Heute vergleiche, hätte ich mehr Lust auf die damaligen Bandenkriege im Sandkasten und dem Bedürfnis vom Kindergarten einen Tunnel nach Hause zu bauen muss ich ehrlich sagen.

Genug über die Gommunity und die vermeidliche Veränderung von GommeHD.net. Da ich selber merke wie ich von meinem eigentlichem Thema vom Feedback über die neue Lobby / den neuen Updates abgekommen bin, muss ich da mal schnell wieder hinkommen.

Aber eins noch davor. Wäre die Gommunity noch Kompetent würde ich das Thema nicht schreiben, weil andere vor mir gekommen wären, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Gehen wir eher auf die netten Threads für die Lobby ein.

Hallo
Ich wollte nur mal kurz melden dass ich die neue Lobby echt schlecht finde.. Es ist ein gute Idee gewesen aber sie ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und nicht gut gestaltet. Die alte Lobby war besser
Lg Ole <3

By: @EnjoyMyKnockback

Wenn ich ehrlich sein soll einer der kleinsten, aber noch konstruktivsten Threads für die Größe. Leider wurde auf nichts eingegangen, aber das möchte ich jetzt mal machen.

Ich wollte nur mal kurz melden dass ich die neue Lobby echt schlecht finde...

Okay, worauf soll man hier eingehen. Einfach nur Unbegründet, aber es kommt ja noch was.

Es ist ein gute Idee gewesen aber sie ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und nicht gut gestaltet.

Eine neue Lobby wurde Zeit, es ist eine Gute Idee gewesen. Kommen wir aber erstmal zu folgendem:

• "aber sie ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich... gestaltet"
Hmm. Bist du dir bei deiner Aussage wirklich komplett sicher? Ich nicht muss ich sagen. Seien wir mal ehrlich, sie ist sogar übersichtlicher.

Unbenannt.png

Ob man es glauben möchte oder nicht, diese Lobby ist übersichtlicher. Wir haben direkt am Spawn eine Auflistung mit allen Spielmodien, welche man über Rechtsklick betreten konnte. Der Rest der Lobby ist einfach nur Adventure, was finde ich sehr schön ist. Man kann diese Lobby auch eigentlich eher mit der Stranded Lobby von BWL vergleichen. Also, was gibt es hier noch für Probleme?

• "...und nicht gut gestaltet"
Bedingt muss ich dir da recht geben. Man erkennt leider manchmal noch den cylinder oder den sphere von World Edit, was ich Allgemein Schade finde. Aber die Lobby als wie ich gelesen habe...

• "Scheiße"
  • "Schlecht"
  • "Dumm"
  • "Inkompetent"
...oder sogar "Aids" zu nennen ist wirklich unschön.

Dennoch gibt es auch ein paar schöne Ecken in der Lobby muss ich durchaus sagen.

Unbenannt.png Unbenannt.png Unbenannt.png Unbenannt.png

Und noch viele weitere.

Ich finde auch, daher Lob an die @PixelBiester, wie sie mit den Rüstungsständern experimentiert haben. Finde ich auf jedenfall gut gemacht und es verleiht der Lobby ein bisschen leben, was ich nett finde.

Kommen wir dann zu der letzten "Anklage" in diesem Thread:

• Die Alte Lobby war besser
Nein, war sie nicht. Die Alte Lobby hatte kaum das Adventure Feeling, was diese Lobby hat. Sie erinnert mich teilweise an Wynncraft, obwohl ich das wirklich nicht mit einander vergleichen möchte. Das ist eine andere Liga.

Kommen wir zum nächsten Thema mit ein paar neue Inhalten:

Ah - kein Bock jetzt zu suchen

Aber ein weiterer Punkt war das Coins System:

Es soll wohl alles schlecht sein, aber natürlich wieder unbegründet.

Naja, meine Meinung:

Hypixel, Mineplex und co. haben dieses Prinzip ebenfalls. Aber GommeHD.net hat es natürlich geklaut, wie immer.

Aber wenn es so funktioniert? Ihr seht doch ein, dass Hypixel den Spielspaß dadurch erhöht - Gomme darf das nicht? Nein Leute, Gomme darf das.

Ich möchte über dieses System nicht länger herumreden, da mir das eh egal ist.

Das war so meine Stellungnahme, ich könnte viel mehr schreiben - aber nein. Der Sinn ist entgegengebracht ._.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD / MiiriamFNA

@IntroloHD @MiiriamFNA Ich finde es gut das ihr euch Zeit genommen habt diesen Beitrag zu schreiben. Ihr habt es geschafft das erste ernstzunehmende Feedback zu den von euch aufgelisteten Themen zu schreiben. Ich bin eurer Meinung, diese Uptate bringt den Server weiter, wen auch viele Leute das Uptate nicht mögen, ich mag es und freue mich weiter Beiträge von euch/dir zu lesen und zu kommentieren.:) LG Resom_

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
@IntroloHD @MiiriamFNA Ich finde es gut das ihr euch Zeit genommen habt diesen Beitrag zu schreiben. Ihr habt es geschafft das erste ernstzunehmende Feedback zu den von euch aufgelisteten Themen zu schreiben. Ich bin eurer Meinung, diese Uptate bringt den Server weiter, wen auch viele Leute das Uptate nicht mögen, ich mag es und freue mich weiter Beiträge von euch/dir zu lesen und zu kommentieren.:) LG Resom_

Danke für dein Feedback zu meinem Feedback.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop