Allgemeines Lobby | Doublejump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi!

In der Main-Lobby ist es derzeit so, dass User und Premiums Doublejump haben, PremiumPlus & Supremium hingegen können dort fliegen, genauso wie höhere Ränge.

Wie wäre es, wenn man auch in der Citybuild-Lobby Doublejump hat?
Fliegen würde ich nicht so gut finden, habe aber auch keinen direkten Grund der dagegen spricht.

Einfach so als Beschäftigung für zwischendurch ._.
Hat ja auch keinen direkten Nachteil.


LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Für ein schnelleres Fortbewegen in der Lobby haben wir die Jumppads. Zudem soll der Aspekt des Laufens auch noch irgendwo gegeben sein und dieser würde so komplett entfallen. Außerdem passt ein dauerhaftes Doppelsprung-Feature nicht so wirklich zum Feeling von CityBuild.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop