Allgemeines „/lobby“ Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verliiebt

Mitglied
1 Nov. 2018
3
0
125
19
Hallo, ich hatte letztens die Idee für einen Command, mit dem man sich in eine beliebige Lobby begeben kann. Ausschlaggebend war das, als ich mit einer Party den Spielmodus Skywars spielte und in der Wartelobby Spieler drin waren, gegen die wir nicht spielen wollten. Aber um die ganze Party aus der Runde zu ziehen, musste man erst leaven und dann die Lobby wechseln. Mit dem /lobby Befehl wäre das ganze viel einfacher. Ich würde es mir so vorstellen, dass man /lobby und dann eine Nummer der lobby in die man sich begeben möchte. Was auch sehr cool wäre, wenn man das mit einem /party Befehl manuell an und ausschalten könnte. z.B.: „/party lobbyjump“ oder sowas. Das würde ich persönlich ziemlich gut finden wenn dieser Befehl eingeführt wird. Mit Gruß, Jakob
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop