Erledigt Lobby Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichliebethea

Mitglied
28 Dez. 2019
1
0
125
23
Ich wollte heute auf GommeHD.net gehen und ein bisschen Minecraft spielen. Dann musste ich feststellen das ich in Discord einen 30 ping habe und in der Gomme Lobby einen 5000 Ping. Ich habe bereits meinen Router neu gestartet und dann auch den Pc, dass hat alles nicht funktioniert und ich habe schließlich meinen Pc Komplet von Windows 7 auch Windows 10 alles neu installiert in der Hoffnung wieder auf GommeHD.net spielen zu können. Es Funktioniert leider immer noch nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.

Hallo,

wie ist dein PC an das Internet angeschlossen - per LAN-Kabel oder per WLAN?. Kannst du außerdem von deinem PC mal einen Speedtest (am besten über https://www.speedtest.net/) machen und das Ergebnis hier reinsenden?

Viele Grüße
Lukas
Wenn das beides keine Aufklärung verschafft:
1. Wieviel RAM hast du für MInecraft zugewiesen? (F3 sollte rechts oben irgendwo stehen, heißt da evtl "Memory")
2. Wieviel RAM Arbeitsspeicher hat dein PC überhaupt?
3. Welche und wieviele Programme laufen im Hintergrund?

Hat nix mit dem Ping zu tun.
Doch, hatte es bei mir zumindestens. Früher ausschläge bis zu 6000er Ping wenn der Arbeitsspeicher überlastet war. Jetzt habe ich ihn erweitert und alles funktioniert reibungslos.
Fang bitte nicht mit sowas an wie "dann war es halt Zufall", hatte ich schon oft genug :)

Außerdem konnte ich bereits einem Nutzer mit dieser Methode helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop