lobbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAMES_2809

Mitglied
8 Jan. 2016
27
11
168
21
könntet ihr bitte wieder die alten lobbies macehn bitte um eine antwort

danke

JAMES_2809

Heyy c:
Wenn du die alten Lobbys gerne wieder hättest, dann musst du auch ein Argument dafür nennen.

Da die alten Lobbys nicht ohne Grund entfernt worden sind, wird das jetzige System auch so erhalten bleiben.
NonPremium-Spieler können jetzt auch mit ihren Premium-Freunden in einer Lobby chatten und können ihre LieblingsYouTuber auch in der Lobby antreffen, was früher nie ging, da YouTuber immer nur in den Premium-Lobbys anzutreffen waren.
~PayJay~

könntet ihr bitte wieder die alten lobbies macehn bitte um eine antwort

danke

JAMES_2809
Hey,
Die alten Lobbys werden vermutlich nicht mehr zurückkommen. Ich weiß auch nicht, ob Non-Premiums nun auch in der Lobby chatten können. (Glaube aber nicht, sonst gäbe es noch weniger Argumente, sich Premium zu kaufen)
Mein persönlicher Kritikpunkt bei diesem großen Lobby-Update ist nur, dass Non-Premiums nun ein so tristes und hässliches grau haben. (evtl. noch das neue Lobby-Auswahl-System, aber nicht unbedingt).

MfG
LogikHamster

Können die NonPremis nun echt chatten? Ich glaube nicht.

Das hast du recht, aber sonst stimme ich @MrPayJay vollkommen zu.

Der Server hat sich an die neue Eula zu halten, da sonst das Netzwerk evtl. gesperrt werden könnte und das wollen wir alle ja nicht. Deshalb wurden die Premiumlobbys auch entfernt. Es ist sozusagen ein sehr guter "Kompromiss", denn ich denke du hättest es nicht lieber, wenn das Netzwerk gesperrt werden würde, man halte in dieser Hinsicht also nicht wirklich eine Wahl.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop