Guardian Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Hallo,
in diesem Beitrag möchte ich das Team und das Anticheat loben.

Seit dem es das neue Guardian System gibt werden Spieler die ich reporte innerhalb weniger Minuten gebannt.
Ich möchte daher einmal dem Team und dem Anticheat team danken dafür sagen das dies so gut funktioniert.

Leider flaggt das Anticheat noch etwas viel beim Movement wäre schön wenn man das noch beheben könnte.

Mfg

Fehlen nur noch ein paar wenige Guardian - Staffs :D
Naja,
So wie es momentan aussieht, denke ich passt das. Die Guardian Staffs machen ihren Job zuverlässig, weswegen ich nicht denke, dass neue ganz dringend gebraucht werden. Zwar sind in letzter Zeit wiedermal ein Paar Staffs aus dem Team gegangen (@Sideax etc.) Aber die Mods werden das hoffentlich kompensieren können.

• Like
Reaktionen: zAimed
Naja,
So wie es momentan aussieht, denke ich passt das. Die Guardian Staffs machen ihren Job zuverlässig, weswegen ich nicht denke, dass neue ganz dringend gebraucht werden. Zwar sind in letzter Zeit wiedermal ein Paar Staffs aus dem Team gegangen (@Sideax etc.) Aber die Mods werden das hoffentlich kompensieren können.

Ja also die Gurdian Stuffs machen schon einen guten Job, Lob geht raus xD,
jedoch ist es in der Früh (An Schultagen) oft ziemlich nervig da gerade mal 300 Spieler online sind und 50 davon Hacker sind, jedoch kann man diese dann Reporten aber es dauert lange bis diese bearbeitet werden da leider in der Früh keine Gurdian Stuffs on sind.

Ja also die Gurdian Stuffs machen schon einen guten Job, Lob geht raus xD,
jedoch ist es in der Früh (An Schultagen) oft ziemlich nervig da gerade mal 300 Spieler online sind und 50 davon Hacker sind, jedoch kann man diese dann Reporten aber es dauert lange bis diese bearbeitet werden da leider in der Früh keine Gurdian Stuffs on sind.
Ja, man muss aber halt bedenken, dass die nur für das Gomme-Team in der Freizeit arbeiten und halt auch in die Schule beziehungsweise zur Arbeit gehen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop