Lob!

• Ersteller Ersteller CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi

Unregistriert
Guten Tag!

Ich möchte mit diesem Beitrag ein großes Lob mal aussprechen. Seit Wochen habe ich wirklich keinen einzigen Hacker gesehen, der mir den Spielspaß verdorben hat! So macht es mir wieder sehr viel Spaß auf GommeHD.net zu spielen. Bitte macht weiter so und lasst nicht die Hacker über GommeHD die Macht übernehmen.

Schönen Abend

xXDragonManiaXx

Guten Tag!

Ich möchte mit diesem Beitrag ein großes Lob mal aussprechen. Seit Wochen habe ich wirklich keinen einzigen Hacker gesehen, der mir den Spielspaß verdorben hat! So macht es mir wieder sehr viel Spaß auf GommeHD.net zu spielen. Bitte macht weiter so und lasst nicht die Hacker über GommeHD die Macht übernehmen.

Schönen Abend

xXDragonManiaXx
Geben den Lob auch weiter! ;)
Ich sah auch kein Hacker mehr seit mehren Wochen.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Geben den Lob auch weiter! ;)
Ich sah auch kein Hacker mehr seit mehren Wochen.
Wer nutzt den noch in so einem Zusammenhang das Präteritum, ihh! Achja, und *das Lob

Gebe dir sonst aber recht, habe auch lange keine Hacker gesehen und wurde auch nicht wirklich zurück gebuggt.

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es ist schön auch mal wieder etwas positives zu hören :) Das Serverteam gibt sich sehr viel Mühe um den Server möglichst frei von Hackern zu halten. Es wird rund um die Uhr am Server gearbeitet, um den Spielspaß möglichst hoch zu halten :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop