Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.374
1.255
23
dem GommeHD.net Forum
Hey

Fangen wir mal mit dem Lob an.

Zum Server : Wie ihr sicher bereits wisst, hat der Server in letzter Zeit starke Probleme. Viele Leute werden erkennen wieviel Arbeit hinter dem Servernetzwerk steckt. Zum Beispiel @geNAZt war den ganzen Abend auf dem Server und hat sich die Zeit genommen um den Server zu "retten" (wie soll ich das sagen? [emoji14]) Auf dem Server sah ich Leute die ihn beleidigen. Was ist das für ne Community? Ich kann viele Leute die nur noch im Forum sind verstehen.

Zum Forum : Im Forum musste sich jeder 2te User über seine Premiumzeit beschweren. Da haben also wenige die AGB gelesen. Was ist so schlimm wenn man 2 Tage kein Premium hat? Ich sah sogar ein Thread der 2 Wochen zusätzlich wollte. Wenn man doch schon 1 Thread sieht, dann muss man doch nicht noch mehr aufmachen.

Zum Ts3 : Ich bin eher selten auf dem Ts3, doch freue mich, dass dort die community älter ist. Ich finde es trotzdem lustig das mich Leute als 15 Jähriger sehen. Deshalb macht mir der Teamspeakserver noch spass. Ich hoffe die Channelnamen werden nicht geblockt, also wie auf dem Server.

Zur reifen Community : Ich geb zu, das auch ich nicht Perfekt bin. Jeder von uns hat schon Fehler gemacht. Aber niemand von uns beleidigt die anderen zb als hacker. Hier im Forum leben noch wenige Menschen die nicht kindisch sind.

Zu den Kiddies : Jeder kennt sie! Man hat skill, sie schreiben "Hacker". Man verliert gegen einen Hacker, sie schreiben "eZ" oder "L2P" Der Wortfilter kann leider nicht alles blockieren, denn da müsste man 1000 Wörter bannen.

Zu den möchtegern Teammitglieder : Wer kennt sie nicht? Sie wollen an die macht um zu bannen usw. Ich finde es gut vom Team, dass man zu einem Gespräch eingeladen wird, um die Fähigkiten zu besprechen. Man wird mit Situationen konfrontiert und muss beantworten wie man reagiert hätte. Die meisten fallen schon hier raus. Dann muss man in die Probezeit. Macht man nur etwas falsch, kann man seinen Rang vergessen.

Im ganzen will ich mich bei den "reifen" Menschen und bei den Teammitgliedern bedanken. Der Rest kann sich verabschieden.

Ein paar davon werden hier aufgezählt : @7dc (famegeil aber nett) @RainbowDash (im forum aktiv) @KissenschlachtLP (war aktiv in der gommunity) @SirUniverse (Mein erster Freund :D) @Knacki_ (kein grund)
Ein paar Teammitglieder dürfen auch aufgezählt sein : @SnowPandaAT @Emmalein @aCookie @BMWi8Bene @Simson @ZoGer @Aquali @Arkarox @delta242 @Batschkoto @geNAZt @HerrDosHD
ok es reicht :)
Ich finde es auch cool, dass ihr die Zeit genommen habt, um den Server zu warten. Alle hatten frei, doch ihr nehmt die Zeit in Anspruch

Beim Kritikteil fällt mir nichts ein. Es gibt zu viele 8 Jährige Kinder die keine geistige Reife haben.
Jetzt ist mir schon was eingefallen - https://www.gommehd.net/chatlog/1d560d0 Ein User würde einen Ban bekommen, ein Ytber nicht.

Es gibt ja manche Leute die denken, dass sie verpflichtet sind, premium zu kaufen. Das stimmt nicht! Ich komme immer beim 1 - 3 mal drauf. Wenn ihr den Server unterstützen wollt kauft euch Premium und die Boots.

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung, hatte nur wenig Zeit.
Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, endlich mal ein bebaurarer Kommentar,
mit dem man arbeiten kann, Bespiele hast du aufgezählt ( zwar hast du mich nicht als Bespiel aufgelistet, aber nun gut, man kann nicht Alles haben ;) ). Ich finde, dass das Team solch ein tolles Lob sich auch redlich für die ganzen Bemühungen verdient hat. Nur eine Frage stelle ich mich noch ( an die, die sich noch immer über GommeHD.net aufregen )
Je mehr man das Team, sowohl auf dem Forum, noch auf dem Server, im TS und so weiter niedermacht, beleidigt usw.
destso weniger ist das Team doch motiviert, den Server wieder "geradezubiegen" ?! Je mehr man also auf dem Team herumhackt, destso länger wird es schon rein automatisch dauern, dass man wieder auf dem Server spielen kann.

Zu den AGB´s, wo viele behaupten, sie hätten anspruch auf 2 weitere Woch Premium auf dem Server:

In den AGB´s steht, wenn man NACHWEISLICH 85% des Monats nicht auf den Server joinen, bzw Spielmodi spielen konnte, hat man anspruch auf diese zusätzlichen 2 Wochen. 31 mal 24 macht gleich 744. 744 durch 100 mal 85 ergibt 632,4 h. 744 minus 632,4 gleich 111,6 h. GommeHD.net war im letzten Monat viiiiiiiiiel länger als diese errechnete Zeit online! Soviel dazu. ( ;) )

Grüße, Irgendjemand_01

Mir geht es genau so. Hier in dem Forum haben die meisten Beuträge noch ein Niveau, welches sich ansehen lässt. Aber was auf dem Minecraft Server läuft es komplett anders. Es hat viele Kiddies, die entweder hacken oder kein Skill haben (!!nicht alle, es gibt durchaus auch sich gut Verhaltende Kiddies!!). Wenn ich sie dann wegblockhitte und ich dann ein "h4cker" zugeworfen bekomme regt mich das schon ein bisschen auf. Auf dem TS befinde ich mich fast nie, und wenn doch nur in einem privaten Channel mit Freunden.

Ich finde es auch meeegaaa toll was das team da geleistet hat. Aber viele verstehen es nicht :/

Mfg Lars

• Like
Reaktionen: Irgendjemand_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop