Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlaubt

Mitglied
9 Apr. 2015
31
53
673
26
Frankfurt am Main
Ja hiermit möchte Ich erstmal alle Moderatoren des GommeHD Servers loben,ihre arbeit die Sie leisten ist echt der Hammer.Sie geben uns ihre Freizeit um uns den Spielspaß zu erhalten.Die User die dann schreiben "Das Team macht nichts" liegen falsch das Team arbeitet hart Sie versuchen alles um Regelverstöße zu bestrafen.
Und dann finde Ich es wirklich das letzte wenn User meinen Sie dürfen mit über die Bestrafung eines Spielers entscheiden.Diese User sollten den Server meiner Meinung nach verlassen,Moderatoren haben schon viel arbeit dann sollen User oder auch Premium User nicht wegen kinder Sachen die Moderatoren belasten.An all User die immer etwas zu meckern haben haltet euch im Kopf " Sie geben ihre Freizeit".Danke an @Moritz für seinem guten Beitrag den Er dazu schrieb.Oder denk nach woher kommen die ganzen Spielmodi bestimmt nicht vom nichts tuhen.Denkt immer dran das Team macht alles auf freiwillig und ohne Sie hätten wir nicht so einen schönes Community Netzwerk.

Danke an alle Teammitglieder

Mit freundlichen Grüßen

DarkRobbe

Zuletzt bearbeitet:
Joa von mir an der Stelle auch mal ein Lob an die Mods die machen größtenteils ihre "Arbeit" richtig
Zwar sind die meisten Zufaul um meine reports zu bearbeiten aber naja... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop