Lob :)

• Ersteller Ersteller USgamer01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USgamer01

Unregistriert
Ich finde das Forum und die Community hier echt toll.
Jedes mal bekommt man nur poitive antworten und wenn mal eine Antwort dabei ist, die beileidigend ist, entschuldigt sich der User meistens.
Das Forum sieht auch gut aus (im gegensatz zu manch anderen) :)
Und die freundlichen Mods, Admins, Mitglieder, und Co. kann man nur loben :p

APPLAUS FÜR ALLE! :D

Wie oft willst du die Gommunity denn noch loben?
Er ist ein Fan von der G<3mmunity. Das ist sein Leben.
Wenn du die Mitglieder meinst dann danke :D
;D
Immer für dich da mein Sohn.

~
wenn mal eine Antwort dabei ist, die beileidigend ist, entschuldigt sich der User meistens.
"entschuldigt er sich", wir sind nicht mehr im Kindergarten. ;-; Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die meisten sind ganz nett.

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Wie oft willst du die Gommunity denn noch loben?
Naja die letzten paar male sind leider nur Kritiken gewesen und da mir heute wieder ein paar mal auffiel wie nett hier alle sind, dachte ich mir, ich lob sie mal :)
Für Lob ist schließlich immer Platzt ;)

Danke, das gibt mir echt Kraft, weil Leute mir sagen, ich hätte nicht das Zeug zum Forum - Moderator oder bin eine Nervensäge, dann fange ich automatisch sofort wieder an, an mir zu zweifeln.
Kannst du bitte aufhören immer darauf hinzuweisen das du nicht das Zeug zum F-Mod Rang hast? Das nervt langsam, schon das gefühlte 100.te Mal.

Lg. /b2t

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Kannst du bitte aufhören immer darauf hinzuweisen das du nicht das Zeug zum F-Mod Rang hast? Das nervt langsam, schon das gefühlte 100.te Mal.

Lg. /b2t
Genau so etwas zieht Leute runter.
Bitte unterlasse das unter meine Beiträgen. Ich möchte nucht, dass sich jemand in mienem Beitrag unwohl und vertoßen fühlt.

Wie machen du?... Bitte noch einmal auf Deutsch, vielen Dank. ;)
Ich meine das man solche "Beleidigungen" von einer anderen Person ab einem Alter von ungefähr 13, eh nicht mehr ernst nimmt. Das Internet ist anonym, wen interessiert's ob dich irgendeine Flachzange runtermacht?
@ImDoXaRi XDDD
@USgamer01 Lies dir meinen Beitrag durch, er wird sich schon nicht unwohl fühlen. War doch nur eine Aussage, habe ich ihn beleidigt, nö. Na also.

//Falls ein Mod das liest, packen Sie bitte meine zwei Beiträge in einen zusammen. thx.

Wie machen du?... Bitte noch einmal auf Deutsch, vielen Dank. ;)
Ich meine das man solche "Beleidigungen" von einer anderen Person ab einem Alter von ungefähr 13, eh nicht mehr ernst nimmt. Das Internet ist anonym, wen interessiert's ob dich irgendeine Flachzange runtermacht?
@ImDoXaRi XDDD
@USgamer01 Lies dir meinen Beitrag durch, er wird sich schon nicht unwohl fühlen. War doch nur eine Aussage, habe ich ihn beleidigt, nö. Na also.

//Falls ein Mod das liest, packen Sie bitte meine zwei Beiträge in einen zusammen. thx.
Tut mir leid für das "Wie meinst du?" da habe ich wohl das "das" vergessen.

//EDIT
Man kann sich auch unwohl fühlen, wenn man nicht beleidigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop