lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reventix

Mitglied
18 Aug. 2014
11
0
130
24
Vielen Dank an das Komplette Gomme Team, ich weiß ,dass ein Server solcher Ausmaße anstrengent sein kann, aber ihr gebt euer bestes und macht das echt gut. Ihr seid tagtäglich für uns da und helft gerne....dafür ein fettes Danke. Und ja ich weiß, dass das auch eine Geldsache iSt, aber ich und sehr viele weitere User fänden es noch cool wenn es mehr slots gäbe. Z.b. 20.000

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Und ja ich weiß, dass das auch eine Geldsache iSt, aber ich und sehr viele weitere User fänden es noch cool wenn es mehr slots gäbe. Z.b. 20.000
Genau. Ich schätze mal, dass es am Geld mangelt. Weil wenn das Team genug Geld hat, gibt es normalerweise mehr Slots. Aber man muss auch bedenken, dass Mehr Slots = Mehr Spieler = Mehr Lagg = Mehr Ressourcen für das Cloud-System.

Z

ZensierterName

Unregistriert
Hi, wenn es mehr slots gibt werden Non Premium Menschen auch nicht besser drauf kommen da ja doch wieder 20500/20000 Menschen drauf sein werden.

~Pseudo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop