Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,

Nachdem es in letzter Zeit wirklich, wirklich wenige Lobe an das Team / manche User gibt, haue ich hier mal eins raus:

An spezielle Mitglieder:
@5522Luca natürlich, ohne dich hätte das Forum viel weniger Niveau. <3
@Leeeenna Sehr aktiv und nett unso...
@SirUniverse Schreibt sehr qualitative Beiträge.
@Laubfrosch7 haben noch nie mit dir geredet, schreibst aber unter fast jeden Thread einen guten Beitrag.
@CookZ Sehr aktiv und schreibt fast nur qualitativ hochwertige Beiträge, von daher... c:
/edit: @DerPanda Ich wusste, dass ich jemanden vergessen werde... sorry! Bist echt 'n cooler Typ! ^^
Weitere fallen mir auf die Schnelle nicht ein, falls ich den ein oder anderen wichtigen vergessen habe sorry, ich werde den Beitrag wahrscheinlich um Leute nachzutragen editieren.

An die TS³ Supporter:

@aCookiie Erstmal ein großes Lob.
Ansonsten kenne ich leider fast keine/n TS³ Supporter/in.
Aber wenn ich betrachte, was ihr im Forum macht, muss es im TS auch sehr cool sein. ^^

An die Forums-Moderatoren:

Naja, was soll ich sagen...

@SnowPandaAT Panda, Schnee, Klein, Nett, Mampf (sehr oft online)
@Zocker6301 Ich werde weiterhin dein Profil vollspammen :p (Seeehr oft online.)
@tornupto6 sehe dich leider nicht so oft unter Themen, aber du bist nett und ein Pokemon! :eek: ich meine das muss ja wohl reichen für ein Lob...
@HerrDosHD (*11Keksefutter*) Bist echt nett, sehe dich auch öfters unter Threads...

An die Moderatoren:

Hier möchte ich niemanden verlinken, da jeder echt gute Arbeit leistet, da ihr immer Entbannungsanträge abarbeitet, etc. viele User meinen, ihr macht nichts, aber das ist genau das Gegenteil. Mit manchmal 5-7h am Tag Entbannungsanträge... diese Geduld... wow! :3
Ich verlinke trotzdem einen, und zwar
@Manic97, da er trotz allem auch im Forum oft zu sehen ist.
(SaroxDE auch des öfteren, aber ich möchte ihn jetzt nicht verlinken.

An die Developer / frühere Dev-Admins / frühere Developer:
Wow! Ihr schafft es/habt es geschafft, Spiele zu machen, die mehr als 40 000 Spieler am Tag begeistern. Dabei noch geschafft, dass fast nie mehr Hacker kommen... einfach nur noch ein Wow!
Ich möchte hier und bei den Admins niemanden verlinken, da es sie wahrscheinlich nur von ihrer arbeit ablenken würde / sie stören würde.

An die Administratoren:

So gut konstruierte Teammitglieder sieht man selten. Ihr stellt echt gute Leute ein, was auch gekonnt sein muss. Außerdem könnt ihr den Server echt gut "leiten". Was ich gehört habe, antwortet ihr bei [email protected] recht schnell, was ja schwierig ist, da täglich wahrscheinlich viele Mails kommen.

So, dass war ein kleines Lob für zwischendurch und wenn ihr findet, ihr solltet dort auch rein, Fragen kostet nichts. ^^

PS: Wenn ihr nicht auf der Liste steht, heißt das nicht, dass ihr nicht nett oder so seit... dann kenne ich euch nicht gut genug/antwortet vielleicht immer in Kategorien, wo ich fast nie bin.

Zuletzt bearbeitet:

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Ich finde solche Beiträge echt super!
Ich liebe es diese Threads zu lesen, denn wie du bereits gesagt hast wird viel zu selten ein Lob über die Lippen der User gebracht sondern nur Kritikhreads und Beschwerden.
Echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast um so einen Beitrag zu schreiben!

Besonders viel Lob haben meiner Meinung nach die Forum-Moderatoren verdient, da sie sehr sehr oft Online sind und hier das Forum am laufen halten. Die Forumgommunity ist eine große Familie und die Forum Moderatoren sind diejenigen die alles unter Kontrolle behalten.
Noch hinzufügen möchte ich:
@Night_Fight3r
@Domely
und @benediktpaul

Zur Info:
Ich bin übrigens Benniuhc :D
@Werti1304

MfG
~Panda;)

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Okay, sorry... D: wird sofort korrigiert... und bei den Forummoderatoren sind natürlich alle nett, cool, etc. Aber ich wollte irgendwie nicht alle nehmen, da ich von den dreien nur mit @Domely wirklich etwas zu tun hatte. ^^

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Sehr schön gemachter Theard, Respekt Bruder!

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop