Lob zur 1.8 ONLY

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.252
1.580
Mannheim
Hey yo, keine Kritik c:

Ich weiß, dass ihr den Server umgestellt habt, um so viele Bugs zu fixen, die nicht zu beheben waren, als die 1.7 & 1.8 parallel liefen.
Deshalb wollt(et) ihr uns einen Gefallen tun & diese Bugs beheben -> 1.8-Umstellung.
Es ist natürlich schon traurig, sich das ganze Geflame geben zu müssen, aber da solltet ihr drüber stehen.
Der 1.9-Shitstorm folgt ja bald auch noch, aber vielleicht habt ihr es dann ja geschafft.

Viel wichtiger ist es doch, dass ihr den Server verbessern wolltet, was ihr jetzt geschafft hat.
Ich bin mir nicht sicher, wie viele User das so erfreut, vielleicht bin ich einer der Einzigen, aber ich weiß es zu schätzen.
Hmm, was könnte ich hier noch schreiben?
Ihr seid ein tolles Team.

Stimme 100% ZU!
Spätestens wie du schon gesagt hast wenn der Server auf 1.9 Upgedated wird kommt die Nächste Welle :/
Aber ich finde die 1.9 Echt Tohl gerade weil es mal ne Abwechslung zu dem "Ping vs. Ping" und "speedgeklicke" ist ^^

Gruß Clumsy c:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Schon krass, ich hab in den letzten Runden fast nur soziale Spieler gehabt :o

Entweder Zufall, oder ne sehr positive Auswirkung :D
Man kann wieder richtig schön irgendeinen Scheiß mit anderen Spielern machen, z.B. alles mit Kuchen zubauen oder
lustige Sachen mit Schafen und TNT machen... etc :X3:

Props an das Update :like:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Zum Glück gehen jetzt die xI360NoScopeEzzzzPvpGetRektxx-Kids weg vom Server bzw. quitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrJonton01
1.7 - Fans: Why? Why ist der Server jetzt 1.8 only? Das ist nicht fair.
1.8 - Fans: Why? Why findet ihr das schlimm?
1.7 - Fans: 1.8 ist kaka.

Wenn man sich solche Dialoge anschaut und dann wie ich auch noch immer und immer und immer wieder, weil die 1.7ler mit ihrem Flame nicht aufhören können, dann vermisst man nichts.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop