LOB - Updates & Maps

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hey zusammen,
ich möchte mich hiermit mal für die zahlreichen Updates bedanken, die wir Spieler in letzter Zeit erfahren durften! Es macht wirklich Spaß neue Maps zu spielen und nicht wochenlang, die gleichen zu spielen, nicht wahr ;) Heute ist ja auch noch die neue Aura+ Maps released worden... Ich hoffe, dass es so bleibt, und der Server noch aktuelle Modis hat, wenn der Skywars Hype rum ist!
Allerdings habe ich genau EINEN Kritikpunkt:

SURF

Im Oktober wurden 5 Surf Maps vom Serverteam bestätigt und sind noch nicht auf dem Server! Surf ist auf dem Stand von vor 2 Jahren, da sollte mal ein XXL Update kommen und nicht immer nur neue Maps! ;)

Mit den anderen Modis fang ich nicht an (Conquest, TTT hust), die wurden so gut wie aufgegeben :(
Zudem finde ich, dass endlich die Time played/Spielzeit im Scoreboard in der Lobby sowie bei /stats eingefügt werden sollte.

Überwiegend aber ein dickes Lob an alle, die beteiligt waren,
DANKE

Mfg
Flopo :-)

Hey zusammen,
ich möchte mich hiermit mal für die zahlreichen Updates bedanken, die wir Spieler in letzter Zeit erfahren durften! Es macht wirklich Spaß neue Maps zu spielen und nicht wochenlang, die gleichen zu spielen, nicht wahr ;) Heute ist ja auch noch die neue Aura+ Maps released worden... Ich hoffe, dass es so bleibt, und der Server noch aktuelle Modis hat, wenn der Skywars Hype rum ist!
Allerdings habe ich genau EINEN Kritikpunkt:

SURF

Im Oktober wurden 5 Surf Maps vom Serverteam bestätigt und sind noch nicht auf dem Server! Surf ist auf dem Stand von vor 2 Jahren, da sollte mal ein XXL Update kommen und nicht immer nur neue Maps! ;)

Mit den anderen Modis fang ich nicht an (Conquest, TTT hust), die wurden so gut wie aufgegeben :(
Zudem finde ich, dass endlich die Time played/Spielzeit im Scoreboard in der Lobby sowie bei /stats eingefügt werden sollte.

Überwiegend aber ein dickes Lob an alle, die beteiligt waren,
DANKE

Mfg
Flopo :)
Ich kann dir eigentlich fast in allen Punkten zustimmen.
Ich find's auch etwas schade, dass sie die weniger gespielten Modi eher vernachlässigen, jedoch muss man dazu sagen: Das Server Team hat mehr als genug zu tun, da müssen sie Prioritäten setzen. Und Modi, die nicht viel gespielt werden, sind eben von geringerer Priorität.
Es wäre aber trotzdem gut, wenn sie für die wenig gespielten Spielmodi mal ein größeres Update bringen würden. Denn meiner Meinung entscheiden vor allem diese Faktoren darüber, ob ein Spielmodus viel gespielt wird (Damit meine ich nicht, dass er für 3 Tage gehypt wird weil ihn am Anfang jeder mal testen will, sondern, dass er wirklich aktiv gespielt wird):

• Größere YTer, die den Spielmodus Letsplayen
  • Abwechslung
  • Viel Freiraum für Taktiken
  • Einzigartigkeit
  • Vorhandensein von Clans, die den Modus spielen
Skywars wird so z.B. deshalb so viel gespielt weil Nebelniek es LP't, es viel Abwechslung und Freiraum für Taktiken/Strategien gibt und es von sehr vielen Clans aktiv gespielt wird.

MFG,
NussNinja

Ich kann dir eigentlich fast in allen Punkten zustimmen.
Ich find's auch etwas schade, dass sie die weniger gespielten Modi eher vernachlässigen, jedoch muss man dazu sagen: Das Server Team hat mehr als genug zu tun, da müssen sie Prioritäten setzen. Und Modi, die nicht viel gespielt werden, sind eben von geringerer Priorität.
Es wäre aber trotzdem gut, wenn sie für die wenig gespielten Spielmodi mal ein größeres Update bringen würden. Denn meiner Meinung entscheiden vor allem diese Faktoren darüber, ob ein Spielmodus viel gespielt wird (Damit meine ich nicht, dass er für 3 Tage gehypt wird weil ihn am Anfang jeder mal testen will, sondern, dass er wirklich aktiv gespielt wird):

• Größere YTer, die den Spielmodus Letsplayen
  • Abwechslung
  • Viel Freiraum für Taktiken
  • Einzigartigkeit
  • Vorhandensein von Clans, die den Modus spielen
Skywars wird so z.B. deshalb so viel gespielt weil Nebelniek es LP't, es viel Abwechslung und Freiraum für Taktiken/Strategien gibt und es von sehr vielen Clans aktiv gespielt wird.

MFG,
NussNinja
Danke dir für den netten Beitrag :) Ich stimme dir zu 100% zu, dass sie keine Updates für unbeliebte Modis bringen, da diese einfach nicht gespielt werden. Hast du sehr gut zusammengefasst^^

Ohne Große YouTuber spielen die Modis kaum welche.. Bsp BW: jetzt wo Paluten, Sturmwaffel, usw. so ziemlich aufgehört haben BW zu bringen, finde ich werden die BW Lobbys um einiges leerer..

Links~

Das stimmt aber es auch an uns da der Hype zurzeit auf SG und Skywars liegt.
Meine Tendenz liegt eher bei Skywars und Bedwars da ich gerne Bedwars spiele.
super dass dir das auffällt.
Viel Spaß noch weiterhin auf dem GommeHD.Net Server !

Lg
LuckyFIFA

Das stimmt aber es auch an uns da der Hype zurzeit auf SG und Skywars liegt.
Meine Tendenz liegt eher bei Skywars und Bedwars da ich gerne Bedwars spiele.
super dass dir das auffällt.
Viel Spaß noch weiterhin auf dem GommeHD.Net Server !

Lg
LuckyFIFA
Gerade in letzter Zeit wird BW immer leerer. Ich glaube nun ist der Hype bei SkyWars. Früher kam man kaum auf BW-Lobbies o:

Gerade in letzter Zeit wird BW immer leerer. Ich glaube nun ist der Hype bei SkyWars. Früher kam man kaum auf BW-Lobbies o:
Ja früher wollten alle BW spielen und wenn man kein Premium hatte müsste man ziemlich lange warten bis man mit seinen Kumpels mit der Party auf einen Server kommt uns am Ende noch drin bleibt.Wie gesagt :Skywars ist schon ein geiler Spielmodi der auch viel Spaß macht ;)

Also.. Ich muss skywars nicht unbedingt haben.. Bedwars ist das einzig wahre :3 suchte das dafür auch n bisschen zu viel xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop