C
CreaSurHD_GGTV
Unregistriert
Hey liebes Gommeteam und liebe Gommunity 
Ich habe bereits schonmal ein Lob geschrieben jedoch möchte ich es mal ein bisschen mehr umschreiben
Hier meine Meinung:
Ich spiele nun schon seit ca. 2 Jahren auf dem GommeHD.net Server und habe schon so einige Erfahrungen sammeln dürfen. Dass es sich dabei um positive aber teils auch um negative handelt, ist ganz natürlich. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass die Positiven Punkte mit bestimmt 98% definitiv einen riesigen Teil des Kuchens ausmacht und es sich bei den restlichen 2% nicht um Kritik an das Gommeteam handelt, sondern es sich dabei meistens um Gründe wie Hacker oder Non-Premium-Nachteile (bin ich natürlich selber schuld, wenn ich mir nicht Premium kaufe
) handelt! Wie schon gesagt, wenn man nur das Gommeteam und natürlich auch die Gommunity bewerten würde, dann gäbe es gar keine Mängel, denn ihr seid einfach alle richtig genial!
Zu Beginn war mein absoluter Lieblingsspielmod, Bedwars! Dieser Spielmodus habe ich damals soo gesuchtet, dass ich einen Rang unter 1'000 besetzen konnte und das soll jetzt nicht angeberisch sein, sondern soll viel eher aufzeigen wie geile Spielmods GommeHD.net hat
GommeHD.net hat sich echt stark entwickelt, hat sehr viele Slots hinzugefügt und ich habe heutzutage bereits wieder einen neuen Lieblingsspielmodus (Skywars), da immer wieder neue Spiele hinzugefügt werden
Auf dem Gommunityserver verbringe ich auch regelmässig gerne und etwas länger Zeit! Es macht einfach Spass sich mit anderen Spielern auszutauschen, neue Freunde kennenzulernen und etwas ganz wichtiges: man kann ebenfalls Fragen und Anliegen mit den Mods austauschen! Dass es solche geniale Mods gibt, die gerne Zeit für die Gommunity nehmen ist einfach nicht selbstverständlich! Auf jeden Fall ein grosses Lob an euch Mods
Um das ganze jetzt einfach zum Abschluss ein wenig zusammenzufassen: GommeHD.net ist einfach der beste Server und das ganze Gommeteam gibt sich verdammt (entschuldigt mich für diesen Begriff) viel Mühe für uns alle, für die ganze Gommunity!
Ohne Spass...einfach danke viel mal für Alles!
Freue mich bereits jetzt weiterhin auf eine coole Zeit auf GommeHD.net.
MFG CreaSurHD_GGTV
Ich habe bereits schonmal ein Lob geschrieben jedoch möchte ich es mal ein bisschen mehr umschreiben
Hier meine Meinung:
Ich spiele nun schon seit ca. 2 Jahren auf dem GommeHD.net Server und habe schon so einige Erfahrungen sammeln dürfen. Dass es sich dabei um positive aber teils auch um negative handelt, ist ganz natürlich. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass die Positiven Punkte mit bestimmt 98% definitiv einen riesigen Teil des Kuchens ausmacht und es sich bei den restlichen 2% nicht um Kritik an das Gommeteam handelt, sondern es sich dabei meistens um Gründe wie Hacker oder Non-Premium-Nachteile (bin ich natürlich selber schuld, wenn ich mir nicht Premium kaufe
Ohne Spass...einfach danke viel mal für Alles!
MFG CreaSurHD_GGTV