Lob und Verbesserungsvorschläge

• Ersteller Ersteller Nannu22
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nannu22

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team,
erstmal ein riesiges Lob an das was ihr jeden Tag leistet. Ich finde den Server großartig. Da wäre nur eine Sache die ich bearbeiten würde. Ich finde es bei Bedwars ziemlich nervig, dass so viele oft leaven. Ich finde man sollte diese Leute entweder länger sperren, denn das ist wirklich nervig. Mein Vorschlag wäre, insofern das möglich ist, diesen Leuten einen 5-minütigen Temp-Bann zu geben oder einfach für 5 Minuten für alle Spielmodi zu sperren, damit es sich reduziert.

Macht weiter so!
MFG,
Nannu22 aka Julian

Ich finde man sollte diese Leute entweder länger sperren, denn das ist wirklich nervig.

Es gibt viele Leute, bei denen Minecraft aufgrund eines schlechten Internets abstürzt. Das wäre denen gegenüber unfair, weil sie nichts dafür können.

~LG MudkipzZz

Mein Vorschlag wäre, insofern das möglich ist, diesen Leuten einen 5-minütigen Temp-Bann zu geben oder einfach für 5 Minuten für alle Spielmodi zu sperren, damit es sich reduziert.
o_O Entweder du hast das noch nicht mitgekriegt, oder du hast einfach keine Ahnung was du schreibts! Wenn man aus BW leavt, dann erhält man für 5 Minuten eine Sperre, sodass man 5 Minuten lang kein Bedwars spielen kann. Eine Sperre für alle Spielmodi halte ich für unnötig.

MfG

//v4c
@Leeeenna
@ZoGer
@SnowPandaAT

Ich finde es bei Bedwars ziemlich nervig, dass so viele oft leaven. Ich finde man sollte diese Leute entweder länger sperren, denn das ist wirklich nervig. Mein Vorschlag wäre, insofern das möglich ist, diesen Leuten einen 5-minütigen Temp-Bann zu geben oder einfach für 5 Minuten für alle Spielmodi zu sperren, damit es sich reduziert.
Es gibt immer noch MC-Crashs, und Disconnects, weshalb ich dagegen bin.

Außerdem ist mir so ziemlich egal ob mein Gegner leavt, ich finde es schon eher lustig. Wenn ich das Bett abgebaut habe, oder ihn gehittet habe bekomme ich den Kill doch eh. Am lustigsten sind die, die kein Bett haben, der letzte Spieler sind, und im Fall noch leaven :D

Ich bekomme den Kill, ihnen hat es nichts gebracht, und sie haben einen Bedwars Bann.

Ich sehe keinen Grund eine härtere Strafe fürs leaven einzuführen.

Ich finde es schön blöd wenn alle leften aber heute war ich in einer Runde,
da musste ich ungewollt leften, da einer an alle einen Befehl
in der Runde geschrieben mit der man in die Lobby kommt
den ich natürlich nicht kannte :(
Außerdem müssen viele einfach nur leften weil sie nicht mehr zocken dürfen:D

Fazit:
Es gibt nur einige die leften, weil sie keinen Bock mehr auf die Runde haben.
Trotzdem gebe ich dir Recht und wäre dafür eine erweiterte Strafe einzuführen.

LG

NikiYT

• Like
Reaktionen: Nannu22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop