Lob und Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asder0408

Unregistriert
Es ist immer nervig, wenn man jetzt zum Beispiel ein neuer Spielmodus kommt und man versucht die ganze Zeit reinzukommen und schaft es erst beim 7 Versuch.
Lösung:
Endweder wird die Wartezeit verringert oder man kann nur 3 oder 5 mal hintereinander gekickt werden.

Das wär cool, weil ich heute 5 mal versucht hatte in Bedwars reinzukommen.

Lob:
Bedwars ist cool und alle anderen Spielmodi auch. Man kommt oft auf GommeHD.net rein. Es kommen auch immer mehr Maps und Spielmodi da wo man auch mal Abwechslung hat.

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
24
Es ist immer nervig, wenn man jetzt zum Beispiel ein neuer Spielmodus kommt und man versucht die ganze Zeit reinzukommen und schaft es erst beim 7 Versuch.
Lösung:
Endweder wird die Wartezeit verringert oder man kann nur 3 oder 5 mal hintereinander gekickt werden.

Das wär cool, weil ich heute 5 mal versucht hatte in Bedwars reinzukommen.

Finde ich O K!

Aber dann fehlt der ´Premium-Vorteil´!

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.114
1.580
26
Köln
Die Wartezeit wird wohl nicht verringert werden.
Es ist bereits so, dass du maximal 10 Mal hintereinander gekickt werden kannst. Also beim 10. Mal kannst du spielen, ohne gekickt zu werden^^

Mfg
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop