Lob + und frage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dat_Jehle

Mitglied
12 Dez. 2014
5
3
173
Liebes gommeteam ich möchte euch das miteilen:

1. Ich finde den server der geilste minecraft server der es gibt!! Es gibt eigentlich immer viele freie server und habe auhc premi gekauft um euch und den server zu unteschützten

2. Kritik muss sein
Warum ist das wort "suiarmy" (bitte nicht bannen wegen dem wort) als schipfwort gekenzeichnet ich aktzeptiere wen ihr nichts schreiben wollt zu dem oder mich ignoriert aber es wehre unhöflig

LG haggen02

ich übernehme keine haftung für rechschreibung;)

Darknii

Premium
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.405
25
Berlin
Warum ist das wort "suiarmy" (bitte nicht bannen wegen dem wort) als schipfwort gekenzeichnet ich aktzeptiere wen ihr nichts schreiben wollt zu dem oder mich ignoriert aber es wehre unhöflig
Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Wort auf die Blacklist gesetzt , weil es überäßig gespammt wurde.
Aber weil du nachfragst wirst du (meines Wissens nach) nicht gebannt.
Lg paulcraft1999

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
1. Ich finde den server der geilste minecraft server der es gibt!! Es gibt eigentlich immer viele freie server und habe auhc premi gekauft um euch und den server zu unteschützten
Einer der ein Lob und Kritik Thema öffnet und darin schreibt dass er den Server unterstützt
Nice^^

Also freut mich dass dir der Server so gefällt und das wird hoffentlich noch lange bleiben

[Sui, Verium...Army es könnte sein, dass es auf die Blacklist da die YTer gesagt haben dass die Spieler es "indirekt" spammen sollen und das sie Aufmerksamkeit bekommen

Es kann sein das es alt ist aber auch neu letztendlich muss man einen Admin Frage. -0>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop