[Lob] Skyblock hat sich verbessert

• Ersteller Ersteller Ninjaboy2003
  • Erstellt am Erstellt am
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Hallo liebe gommunity und liebes Team,
ich spiele schon seit längerer zeit Skyblock. Anfangs hat noch alles rumgelaggt. Nach dem Update, wo die Inseln resettet wurden und viele neue coole Sachen wie die challenges eingebaut wurden, gab es die laggs zwar immernoch, aber sie wurden, so hab ich das Gefühl, weniger.
vor allem nach den Wartungsarbeiten hatte ich nur noch selten mit Laggs zu kämpfen. ich möchte euch, dem Team, danken, was ihr aus Skyblock gemacht habt.
Besonders toll finde ich die /trade regelung, weil es jetzt nicht mehr möglich ist, so leicht zu betrügen.
Ausserdem mag ich die Challenges sehr. Sie bringen viel Abwechslung ins Spiel.
Ich finde Skyblock jedenfalls cool, wie es momentan ist und hoffe sehr, dass die Inseln kein weiteres mal resettet werden müssen.

Und zu guter Letzt noch mal ein grundsätzliches Lob an die Admins, Devs und Moderatoren.
Ich finde es wirklich toll, dass ihr trotz dem Flame, den ihr so oft zu hören bekommt, so toll weitermacht <3

MFG, ninjaboy2oo3

• Like
Reaktionen: Rebideg
Hey!
Echt cool von dir, dass du das Team lobst. Ich finde auch klasse, wie sich Skyblock entwickelt hat! Da hat das Team echt tolle Arbeit geleistet!

Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin ist nicht von ihm er codet an zurzeit an SkyRealm
naja ich hoffe jedenfalls, dass die Insel nicht nochmal resettet werden müssen. ich bin nämlich, wie viele andere auch, recht weit und es wär echt schade. zumal das Problem mit den lags ja schon längst nicht mehr so schlimm ist wie beim ersten reset. Damals ging es ja echt garnicht... und heute laggt es fast nur noch Minuten vor dem Neustart etwas.

Hallo,
mich persönlich würde es nicht wundern, wenn die Inseln irgendwann wieder resettet werden. Das Skyblock, welches momentan auf dem Server spielbar ist, ist lediglich ein Test. Vielleicht um zu schauen, wie viel Kapazität oder Auslastung der SkyBlock Server benutzt.
Da BlackyPaw momentan, meines Wissens, nicht aktiv an SkyRealm arbeitet, da er in anderen Projekten höhere Priorität sieht, kann SkyRealm noch eine Weile dauern, bis es funktionsfähig ist.
Es kann natürlich auch so kommen, dass sie den momentanen SkyBlock-Test als "Haupt-SkyBlock" einstellen, weil er bis jetzt relativ gut funktioniert. Genaueres kann man bis jetzt nicht wissen oder sagen. Man kann höchstens spekulieren, wie es mit SkyBlock und SkyRealm weiter geht.
Ich hoffe aber, dass, im Fall des Falles, der Reset noch ein Weilchen dauert, da momentan alles sehr gut läuft.

ALPHA

• Like
Reaktionen: Ninjaboy2003

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop