Lob oder Kritik für die Steine ?

Joketta

Mitglied
26 Jan. 2015
40
11
183
Bremen
Hallo liebe Mitspieler,

ich finde es ganz amüsant, dass unser Bedwars jetzt in der Steinzeit ist. ^^ Es hat momentan Vor- und Nachteile, zu einem haben momentan alle Bettenzerstörer momentan die selbe Chance da nicht mehr mit dem Bogen gespamt werden kann, zum anderen fordert es einen auch nicht mehr wirklich. Es baut einer das Bett nicht zu und er hat verloren. Der andere ist so schlau (wie ich in der letzten Runde :P) und baut das Bett mit der Teamkiste zu und hat so gut wie gewonnen (Außer bei Spawntrapping des Todes). Ich meine versteht mich nicht falsch. Ich vermisse den Bogen selber. Nur finde ich man sollte es wie beim PvP gestalten und die Pfeile begrenzen, so überlegt man es sich mit den Bowspam und auf gewissen Maps wäre es klar vom Vorteil.
Ich meine Maps wo z.B das Gold in der Base spawnt oder große Maps wo viele Spieler in der Runde sind. Ich habe nichts gegen Camper, bin Teilweise auch einer, nur finde ich dass man es auch Übertreiben kann. Wenn einer auf einer großen Map wie z.B uff lass mich lügen, Wild West so hart vercampt, dass es schon unmöglich ist die Mitte zu besuchen dann wird es lächerlich. Man sollte auch die /hub Funktion bei Bedwars raus nehmen da dieses levten auch extrem nervt. So spielt man auf einer 4x4 Map am Anfangt mit vollem Team und 2 Sekunden später steht man da alleine. Naja genug gejammert :P, ich danke für eures kleines Bedwars Steinzeit Problem, es ist mal eine schöne Abwechslung :D

Gruß

Ich ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop