[Lob] Neue Spielmodis

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Guten Tag!

Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob an das Gomme-Team aussprechen, da sie ständig an neuen Spielmodis arbeiten bzw. herausbringen. Es ist wirklich klasse zu sehen, dass sich das Team bemüht immer etwas Neues bringen zu wollen! Obwohl der Server schon so groß ist (und es eigentlich nicht mehr nötig hätte etwas zu tun) macht ihr immer weiter und bietet uns Usern einfach eine große Bandbreite an "Spielen". Man muss es einfach klipp und klar sagen, ihr seid eurer Konkurrenz mindestens immer zwei Schritte voraus und genau das macht es aus, warum euer Server von sehr vielen "geliebt" wird. Ihr habt es euch verdient ein Server, mit sehr vielen Spielern zu sein!

Zudem möchte ich hier die Moderatoren ansprechen, die sich immer um schnelle Lösungen eines Problems bemühen und sehr schnelle Antworten liefern!

Ich finde diese Leistung, die ihr ständig bietet einfach bemerkenswert, man spürt richtig, dass da viel Herzblut drinnen steckt!

DANKE!

PS: Dazu muss ich noch sagen, ich bin nur im Forum neu. ^^ InGame seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv. :D
 
  • Like
Reaktionen: Brad0r und iowaniklas
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Nicer Lob :3 Finde Ich Auch :3


wie viel mögt ihr den server ?

1+ Nice
2+ Gut
3+ Gut aber dran Arbeiten
4+ Gefällt Mir Wenig
5+ Mag es Nicht
6+ Ich Hasse Den Server

Meine Meinung Er bekommt ne 1+
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop