Lob & Kritik

• Ersteller Ersteller WLeUtQE0RoaG5ltGVey0x_y5
  • Erstellt am Erstellt am
W

WLeUtQE0RoaG5ltGVey0x_y5

Unregistriert
Hallo liebes Server team / Community.

Lob: Ich finde der Server macht spaß und finde es gut das ihr euch für uns
so gut einsetzt und die seuche von Hackern vernichtet :D , Für uns viele spiele zur Auswahl gibt und neue kommen und der Support is gut.

Kritik: Das Teamen in Ffa Gungame erlaubt ist also wurde mir so gesagt
Das es erlaubt ist is ja kein Team gungame :D oder das alle Farmen is kein Farmgame :D
Und bei /report passiert meist nix kommt keiner und bannt den

Das war mein Lob / meine Kritik
Ich hoffe der Server wird noch Lange offen sein und ich weiterhin viel Spaß haben werde.

MFG; Tiger69

ja ich weiß
aber teamen is nich freifüralle das heißt jeder gegen jeden!

Und bei /report passiert meist nix kommt keiner und bannt den
So als info
Der der Reportet wurde wird nur als Hacker geflaggt.
Ein Moderator schaut ihn sich später an. Es geben so viele Leute diesen befehl ein. Es ist fast unmöglich das ein Moderator sofort kommt

ja ich weiß
aber teamen is nich freifüralle das heißt jeder gegen jeden!
Und nochmal
FFA = Frei für alle
Frei für alle
Alle dürfen machen was soe wollen
Campen
Teamen
......
(Die serverregeln gelten denoch im Spiel )

Hey,

erst einmal danke für dein Lob, so etwas freut und motiviert uns immer sehr.
Schön, dass dir der Server so gut gefällt. c:

Zu deiner Kritik wegen Gungame:
Bei uns gilt das Prinzip: FFA = Frei für alle = jeder darf selber entscheiden, wie er Gungame spielen möchte, ob im Team oder alleine, ob mit hochleveln, oder ohne, solange die Grundregeln des Servers eingehalten werden, ist dort alles erlaubt.

Zum Report-System:
Erst wenn ein Spieler mehrfach reportet wurde, schauen sich die Mods ihn auch genauer an, zudem die letzten Tage viele Mods auf der Ganescom waren und wir somit schwächer besetzt waren, bei der Menge an Reports kann es deshalb schon einmal etwas länger dauern, bis jemand darauf aufmerksam wird. :)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

erst einmal danke für dein Lob, so etwas freut und motiviert uns immer sehr.
Schön, dass dir der Server so gut gefällt. c:

Zu deiner Kritik wegen Gungame:
Bei uns gilt das Prinzip: FFA = Frei für alle = jeder darf selber entscheiden, wie er Gungame spielen möchte, ob im Team oder alleine, ob mit hochleveln, oder ohne, solange die Grundregeln des Servers eingehalten werden, ist dort alles erlaubt.

Zum Report-System:
Erst wenn ein Spieler mehrfach reportet wurde, schauen sich die Mods ihn auch genauer an, zudem die letzten Tage viele Mods auf der Ganescom waren und wir somit schwächer besetzt waren, bei der Menge an Reports kann es deshalb schon einmal etwas länger dauern, bis jemand darauf aufmerksam wird. :)
also bedeutet das, dass wenn ich den Report Befehl eingebe wird der nur nachverfolgt wenn jemand das auch noch macht? Ist ja nicht sinn der aache

also bedeutet das, dass wenn ich den Report Befehl eingebe wird der nur nachverfolgt wenn jemand das auch noch macht? Ist ja nicht sinn der aache
Doch, so ist es gedacht.
Die Gefahr, dass es sich um eine Troll-Meldung, oder um jemanden der einfach nur Skill hat handelt, ist bei einem Spieler der nur einmal reportet wurde deutlich höher als bei jemandem der mehrmals reportet wurde.

Somit spart das den Mods einfach Zeit sich um wichtigere Meldungen zu kümmern, wenn jemand hackt wird er in den meisten Fällen ja auch mehr als einmal reportet, dadurch ist die Gefahr einen echten Hacker in den Meldungen zu übersehen auch eher gering. c:

Doch, so ist es gedacht.
Die Gefahr, dass es sich um eine Troll-Meldung, oder um jemanden der einfach nur Skill hat handelt, ist bei einem Spieler der nur einmal reportet wurde deutlich höher als bei jemandem der mehrmals reportet wurde.

Somit spart das den Mods einfach Zeit sich um wichtigere Meldungen zu kümmern, wenn jemand hackt wird er in den meisten Fällen ja auch mehr als einmal reportet, dadurch ist die Gefahr einen echten Hacker in den Meldungen zu übersehen auch eher gering. c:
okay. das kann ich verstehen. aber z.b. wenn man im finale gegen einen hacker ist und diesen dann logischerweise nur einer reportet ist das schon wieder blöd.

mein vorschlag, der zwar eh nicht bis zu den developern durchkommt:
wenn ein spieler reportet wird, wird im System geguckt ob dieser bereits wegen hacking gebannt worden war (aber logischerweise entbannt worden ist). Wenn dies der Fall ist, dann werden Mods kontaktiert. Wenn nicht, dann gillt das Prinzip mit den zwei reports.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop