Lob & Kritik [Zusammengefasst]

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.711
1.005
der Tigersavane
Hey liebe Gommunity/liebes Serverteam,

ich wollte einfach mal meine Kritik/Lob äußern.
Ich habe eine Menge Erfahrungen in dieser langen Zeit Minecraft und explizit Gomme gesammelt.
Hier meine Meinung:

1. Lob

1.1 Der Report Befehl

Nun zu einer der besten Sachen. Den Report Befehl. Ich liebe diese nützliche Funktion..
Man entdeckt in der Runde einen Hacker und hat grad kein Aufnahmeprogramm?
-> Man schaut sich den Spieler noch eine gewisse Zeit an, um zu überprüfen ob er hackt, und wenn man sich sicher ist, reportet man ihn!
I <3 this feature.
1.2 Schneller Support
Damals ist mir der krass schnelle Support im TS immer aufgefallen, jetzt fällt er mir im Forum verdammt stark auf. Sei es von den Usern oder Teammitglieder, das ist egal, aber es ist immer jemand da der dir helfen kann/hilft!
1.3 Verdammt gutes NoCheat
Um nochmal zu den Hackern zu kommen..
Viele Hacker haben mehrere Accs, also lohnt sich das bannen nicht richtig...
Dafür gibt es aber ein verdammt gutes NoCheat, was den Hacker in letzter Zeit schon schwer zu schaffen macht.
Ich verfolge seit längerem einen Hacker auf YouTube. Dieser hat einer der besten Hack Clients.
Einige Modes funktionieren nicht mehr, wie z.B.:
- Scaffold Walk (Unter dem Spieler werden automatisch Blöcke gesetzt. Mit Speed kombiniert wird er immer runter gebuggt und bekommt Schaden)
- Fly (Man kann im neuesten NoCheat fliegen, doch der Hacker kriegt eine Menge Fallschaden nach den Fliegen!)
- NoFall (NoFall wird gut genocheatet und hat den ein oder anderen Hacker schon getötet!)
Der YouTuber heißt "Haze", also falls jemand von euch schauen möchte wie das NoCheat wieder sich verbessert, kann seine Videos analysieren, dann sieht man es!
1.4 Neue Maps
Respekt an das Bauteam, das so viele Maps baut und den Spielern so eine Menge Freude bereitet!
Dank an @SirUniverse und an @Snoxh !
SirUniverse baut die schönsten Maps und ich fand ihn persönlich damals im Forum schon so nett!
Dank an Snoxh, da er die Maps anschaut und sie bewertet. Und da er uns bei dem Bauprojekt von der Jurassic Park Map geholfen hat..
Leider wird die nicht mehr fortgeführt ^^
1.5 Updates & Aktionen
Nochmal Respekt an die ganzen Devs. für die unzähligen Updates, Features und Releases.
Die Aktionen wie Montagsverlosungen, Minecon-Cape Gewinnspiel, etc.. sind auch Hammer geil C:
1.6 Das Forum und der Aufbau
Auch Respekt an alle Foren Mods und Mods die so aktiv im Forum sind.
Ich finde hier fühlt man sich so wohl! :3

2. Kritik

2.1 NoSlowDown

Leider konnte man bis heute noch nicht den NoSlowDown-Mode NoCheaten!
Das NoCheat klappt gut, aber das funktioniert eben noch einwandfrei, falls Interesse schick auch weitere Links zu Beispiel Videos, die ich hier nicht veröffentlichen möchte, da sie dem Hacker nur Aufmerksamkeit schenken und Klicks also auch Geld geben.
Das Video von oben beinhaltet keine Werbung, also bringt es ihm zum Glück noch kein Geld!
2.2 Zombies
Viele sind schon genervt und warten bis der Spielmode Zombies kommt.
Einige haben das hoffen aber schon aufgegeben.
Ich persönlich finde das (als einer der wenigen Punkte) derbe enttäuschend das man so lange braucht.
Ja, für etwas großes und geniales braucht man Zeit, aber das ist doch schon länger wie ein Jahr..
Naja, leider Gottes passiert nichts, ich habe zwar schon einige TEASER gesehen, aber man muss weiter hin warten.
2.3 Endergames Release
Einige wollen einen Release, ich persönlich auch.
Daraufhin habe ich Delta kontaktiert und wir haben eine Diskussion geführt, dabei ist nicht viel rausgekommen. Ich wäre dafür, dass sich einige Devs in den Ferien damit beschäftigen würden.
Das klingt jetzt so leicht, war es aber auf keinesfalls gemeint.. Ich weiß dass das eine Menge zeit beansprucht. Aber ich wollte es nur erwähnen!

Das wars!
Meine relativ kurze zusammengefasste Meinung.. Ich habe noch viele weitere Punkte, wollte aber nicht alles nennen, da man auch mit zu viel Details übertreiben kann.
So Punkte wie die Map Fehler und TTT 1.8 Bug wollte ich nicht erwähnen, da es langsam unnötig wird!
Da dieser Beitrag am Handy entstanden ist, sind hier sicher eine menge Rechtschreibfehler.
Tut mir leid.

MfG JoniFlies

Ps: Ich bin nicht einer der Menschen die jetzt das ganze Team verlinkt, und sich einschleimen möchte.
Also falls ihr jetzt ankommt mit: "Und ich danke Freibeer für das ganze Bier" oder so, dann spart es euch!
Bitte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge oder eure Meinung, aber kein sinnloses markieren -.-'
Danke ;)
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: BlackLiker
True Story!
Gut zusammengefasst. Nice :3
Aber hättest @freibeer markieren kann, dass er weiß, wie du über ihn redest ;)

Verstehe ich nicht. Der EG - Modus ist doch schon in der Vollversion, dachte ich.
Öhh sorry, war im schreiben, ich meinte ein update.. ^^
Das ein Update rauskommt, also Team EG und No-Team EG, Erfolge, etc..
~JoniFlies

True Story!
Gut zusammengefasst. Nice :3
Aber hättest @freibeer markieren kann, dass er weiß, wie du über ihn redest ;)
Arghh -.-
So unnötig, mein Gott, langsam regts auf, aber mich provozieren kannst du nicht ^^
~JoniFlies

Er hat wahrscheinlich Release mit Update vertauscht c:
Ja, war verpeilt und habe viel geschrieben und mir sind Gedanken rum Geflogen (JoniFlies, Badumzz), über Release von Clan ob ich das zum Lob dazu tu und da hab ich irgendwie was verpeilt ;)
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
1.4 Neue Maps
Respekt an das Bauteam, das so viele Maps baut und den Spielern so eine Menge Freude bereitet!
Dank an @SirUniverse und an @Snoxh !
SirUniverse baut die schönsten Maps und ich fand ihn persönlich damals im Forum schon so nett!
Dank an Snoxh, da er die Maps anschaut und sie bewertet. Und da er uns bei dem Bauprojekt von der Jurassic Park Map geholfen hat..
Leider wird die nicht mehr fortgeführt ^^
Freut mich definitiv zu hören, aber nicht nur ich habe ein Lob verdient, es gibt soo viele andere sehr gute Builder, die mega gute Maps bauen, daher sollte das Lob an das ganze Bauteam gehen c:
2.2 Zombies
Ich persönlich finde das (als einer der wenigen Punkte) derbe enttäuschend das man so lange braucht.
Ja, für etwas großes und geniales braucht man Zeit, aber das ist doch schon länger wie ein Jahr..
Naja, leider Gottes passiert nichts, ich habe zwar schon einige TEASER gesehen, aber man muss weiter hin warten.
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, wenn Zombies nicht weiterentwickelt wird, wäre doch das Zombieshaus während dem letzten Hub Update entfernt worden.

~ Unii

Freut mich definitiv zu hören, aber nicht nur ich habe ein Lob verdient, es gibt soo viele andere sehr gute Builder, die mega gute Maps bauen, daher sollte das Lob an das ganze Bauteam gehen c:

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, wenn Zombies nicht weiterentwickelt wird, wäre doch das Zombieshaus während dem letzten Hub Update entfernt worden.

~ Unii
Ja, da hast du recht.. Ich habe innerlich noch nicht ganz aufgegeben ^*
Dann auch Lob an das ganze Bauteam <3
Gibt so viele hier ^^

Guter Bericht :D
thx!
JoniFlies

• Like
Konstruktive Kritik?
Nein, sehe ich nicht so.

Das NoCheat ist gut.. Schau mal auf Bergwerk da kannst du ND-Fliegen und NoFall funzt da. 8 Block Range bei denen ist auch leicht zu Händeln.

Bei gomme nicht, ich feier den Server..
~JoniFlies
Ich will die feier sehen :3

Aber du hazte recht!

Hey,
ich antworte hierauf jetzt mal, da ich deinen Thread echt interessant finde.
Also erstmal danke für deinen großes Lob an diversen Features am Server,
das wissen wir alle und ganz besonders die Developer zu schätzen, denn die sind das, die euch diese ganzen schönen Funktionen überhaupt erst ermöglichen.
2.1 NoSlowDown
Leider konnte man bis heute noch nicht den NoSlowDown-Mode NoCheaten!
Das NoCheat klappt gut, aber das funktioniert eben noch einwandfrei, falls Interesse schick auch weitere Links zu Beispiel Videos, die ich hier nicht veröffentlichen möchte, da sie dem Hacker nur Aufmerksamkeit schenken und Klicks also auch Geld geben.
Das Video von oben beinhaltet keine Werbung, also bringt es ihm zum Glück noch kein Geld!
Das ist leider nicht so leicht, wie du denkst, ich hatte letztens mit jemandem darüber geredet... Das gleiche wäre auch schön bei NoKnockback, aber manche Dinge lassen sich dann leider doch nicht bzw. nicht so einfach machen, wie es sich vielleicht manche denken.
2.2 Zombies
Das mit Zombies ist wirklich so ne Sache, aber das ist nicht das einzige Projekt, an dem gearbeitet wird, das ist eben eins von vielleicht vielen, ohne jetzt Dinge vorweg zu nehmen.
Zombies wird eben dann kommen, wenn die Zeit dafür ist den Spielmodus fertigzustellen.

Und die Sache mit EnderGames ist meines Wissens nach (also ich bin mir auch nicht sicher, das wissen eben nur die Dev's) keine Sache die Sicher ist, das muss man alles mal abwarten.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort zu deiner Kritik zumindest ein bisschen "helfen", was Warterei etc. anbelangt, ihr müsst einfach schön geduldig sein und irgendwann hat sich es dann hoffentlich für euch gelohnt!
Ich wünsche dir trotzdem (und natürlich auch allen anderen) weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und falls du noch hast, schöne Ferien!

MfG nastype

PS: Tut mir leid, wenn meine Antworten teilweise unsicher klingen, aber bei manchen Sachen bin ich mir eben auch unsicher.

Das mit Zombies ist wirklich so ne Sache, aber das ist nicht das einzige Projekt, an dem gearbeitet wird, das ist eben eins von vielleicht vielen, ohne jetzt Dinge vorweg zu nehmen.
Zombies wird eben dann kommen, wenn die Zeit dafür ist den Spielmodus fertigzustellen.
Dann verstehe ich aber nicht, warum das Gebäude immer noch in der Lobby steht.
Seit Neuem gibt es SkyWars. Dafür musste die TTT Lobby weichen. Warum nicht die Zombies Lobby?
Der Spielmodus wird ja sicherlich noch einige (ohne Jahre zu sagen) Zeit benötigen.

Warum haltet ihr an dem Gebäude jahrelang fest, wenn doch in der Zwischenzeit so viele andere Modi rausgekommen sind. Klar irgendwann kommt der Modus (vielleicht) wieder.
Aber bis dahin, hätte man die Lobby auch anders organisieren können.

Meine Meinung c:

An Alle erst mal ein Danke für euer positives Feedback und eure Antworten ;)

Hey,
ich antworte hierauf jetzt mal, da ich deinen Thread echt interessant finde.
Also erstmal danke für deinen großes Lob an diversen Features am Server,
das wissen wir alle und ganz besonders die Developer zu schätzen, denn die sind das, die euch diese ganzen schönen Funktionen überhaupt erst ermöglichen..
Ich werde mal gelobt :eek:
Das ich das noch mit erleben darf! :)
Ja, ich danke den Developern ebenfalls, dass sie so etwas großes geschaffen haben!
Man darf natürlich das Bauteam wegen den Maps, die Mods wegen den Bans und andere Aufgaben, die Forenmods, etc.. nicht vergessen. Ich finde der Server ist zurecht so riesig!
Das ist leider nicht so leicht, wie du denkst, ich hatte letztens mit jemandem darüber geredet... Das gleiche wäre auch schön bei NoKnockback, aber manche Dinge lassen sich dann leider doch nicht bzw. nicht so einfach machen, wie es sich vielleicht manche denken.
Ich wusste das es nicht leicht ist, bzw. habe auch mit einem guten Freund (Programmierer) geredet..
Ich fände dies nur mega geile Projekte, wenn es ein Server schafft NoSlowDown und NoKnockback zu Nocheaten.
Gut, oft funktioniert es nicht, man isst nicht, etc.. .:D
Bsp: Der YouTuber "Haze.", ja mit einem Punkt! Darauf hat mich der liebe @Laubfrosch7 hingewiesen.
Ja, das ist mir bewusst!
Ich finde es halt nur schade, dass man kein Ersatz Zombies (das alte) nehmen kann, bis es das neue gibt =)
Und die Sache mit EnderGames ist meines Wissens nach (also ich bin mir auch nicht sicher, das wissen eben nur die Dev's) keine Sache die Sicher ist, das muss man alles mal abwarten.
Klar, muss man das abwarten, wir User haben keine andere "Chance", ich finde es halt ebenfalls schade, genauso wie bei Zombies das die Devs. das (in meinen Augen und in vielen anderen auch) ganze ignorieren ^^
.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort zu deiner Kritik zumindest ein bisschen "helfen", was Warterei etc. anbelangt, ihr müsst einfach schön geduldig sein und irgendwann hat sich es dann hoffentlich für euch gelohnt!
Ich wünsche dir trotzdem (und natürlich auch allen anderen) weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und falls du noch hast, schöne Ferien!

MfG nastype

PS: Tut mir leid, wenn meine Antworten teilweise unsicher klingen, aber bei manchen Sachen bin ich mir eben auch unsicher.
Danke (wie schon oben erwähnt) für die Antwort und nein meine Ferien beginnen übermorgen C:
Ist nicht schlimm, ich bin mir auch teils unsicher!
Dann verstehe ich aber nicht, warum das Gebäude immer noch in der Lobby steht.
Seit Neuem gibt es SkyWars. Dafür musste die TTT Lobby weichen. Warum nicht die Zombies Lobby?
Der Spielmodus wird ja sicherlich noch einige (ohne Jahre zu sagen) Zeit benötigen.

Warum haltet ihr an dem Gebäude jahrelang fest, wenn doch in der Zwischenzeit so viele andere Modi rausgekommen sind. Klar irgendwann kommt der Modus (vielleicht) wieder.
Aber bis dahin, hätte man die Lobby auch anders organisieren können.

Meine Meinung c:
TTT wird nicht so oft gespielt und Zombies zu entfernen (Lobby umbauen), ist sicher zeitaufwendig!
PS: Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, hatte keine Zeit <3
~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop