LOB & Kritik Mehr Meldungsarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pweiler

Mitglied
9 Dez. 2014
1
0
145
26
Baden Württemberg
Hallo liebes GommeHD Team,
erstmal möchte ich sagen, dass der Server echt geil ist.

Jedoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Man kann ja Spieler melden, und ich würde es cool finden, wenn man diese nicht nur wegen Hacken ,sondern auch für andere Dinge reporten könnte.

z.B.:

/report [MC-Name] [Grund]

für [Grund] z.B.:
-Hacken
-Beleidigung
-Teaming
-Spamming
-...

MfG pweiler1999

Hallo pweiler1999

Ist beides per /chatlog einfangbar und reportbar. Wenn du /report eingibst portet sich ein Moderator in die Runde. Dieser sieht aber nur, was geschrieben wird während er in der Runde ist. Also wenn jemand "Du verdammter Hurensohn!" in den Chat schreibst, du /report eZN00bSchreiber eingibst, wird der Moderator diesen Satz von ihm nicht sehen sondern nur eventuelle andere Beleidigungen, welche aber nicht folgen müssen.

Im Allgemeinen gilt: /report wäre nur effizient und möglich für die Arten:
- Hacking
- Teaming
- Trolling
- Rdm-Killing
und jegliche andere Verbrechen die man über den gesamten Zeitraum einer Runde beobachten kann. Da Hacking allerdings das bei Weitem grösste Problem von genannten ist, wird die /report Funktion nur deswegen benutzt.

Also Fazit:
Reporte diese speziellen selteneren Fälle bitte im Forum. Wie du das machst steht hier:
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.235571/

LG Adrian
der Forenenderman

Hey,
das ganze ist dafür da um Hacker schnell vom Netzwerk zu bekommen.
Deshalb bleibt das ganze erstmal nur für Hacking verfügbar.

Wir können auch nicht 24/7 diesen Meldungen nachgehen,
weshalb ein richtiger Report unerlässlich ist.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop