Lob für Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProFlyerTV

Mitglied
7 Juli 2017
10
7
233
26
Heyho!
Ich wollte euch einfach mal entgegen den meinsten andern dafür loben, wie ihr diesen Supremium Rang entwickelt habt. Mir gefällt er super, er ist zwar teuer, aber es lohnt sich wie ich finde. Vor allem die VIP Runden machen sehr viel Spass! Mit Freunden spielen auf einem ganz andern Niveau :) (Ebenfalls der /troll command macht sehr viel Spass xD)
Wollte ich einfach mal gesagt haben!
LG
ProFlyerTV
Suprem seit 4.7.2017

Ich bin eurer Meinung (@ProFlyerTV @DxRnox). Mir gefällt der Rang auch ziemlich gut, weswegen ich ihn mir auch erstmal für ein Monat gekauft habe. Ebenfalls finde ich das trollen in VIP Runden sehr witzig :p

Mit freundlichen Grüßen, BanPlayerz

Was meint ihr mit trollen in VIP Runden oder /troll-Command? Von sowas hab ich garnix gehört:eek::like:

Was meint ihr mit trollen in VIP Runden oder /troll-Command? Von sowas hab ich garnix gehört:eek::like:
Du kannst in der Lobby wenn du zum Beispiel Skywars auf der Map Village spielen willst /createserver sw village eingeben. dann kommst du auf deine private Map und da kannst du die Spieler in deiner Party mit /troll trollen. Probiers einfach aus =)

Du kannst in der Lobby wenn du zum Beispiel Skywars auf der Map Village spielen willst /createserver sw village eingeben. dann kommst du auf deine private Map und da kannst du die Spieler in deiner Party mit /troll trollen. Probiers einfach aus =)
Du hast genau das gleiche wie ich geschrieben^^ Pass auf, dass du nicht wegen Posthunting gesperrt wirst^^

Hey,

Vielen Dank für dieses positive Feedback. Dieser Thread wird bestimmt die Content-Mitglieder (die diesen Rang konzeptiert haben) und die Developer (die diesen Rang entwickelt haben) freuen. :)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und viel Spaß mit dem Rang */troll GOMMEMODE :D*

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop