Moderation Lob für Moderatoren und Kritik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieserJannis

Mitglied
8 März 2021
3
6
143
20
Also, ich habe am 03.04.2021 einen Entbannungsantrag geschrieben und habe auch noch am selben Tag noch eine Antwort bekommen, was erstmal super ist!

Ich hatte zuerst das Gefühl, das mir geholfen werden möchte! Dieses verflog, aber „relativ“ schnell, es wurden mir vom Moderator der meinen Antrag bearbeitet hat erstmal ein paar Fragen gestellt, was ich logisch finde, ich habe darauf normal geantwortet und habe darauf, aber immer ich sage mal „schlechtere“ antworten bekommen, es wurden z. B. Fragen gestellt, die nicht logisch waren, zum Beispiel: Ob ich denn Account „DieserDavid“ kenne, ich habe geschrieben: „ja ich kenne ihn, das ist mein Bruder“ aber, was hat das mit *meinem* Bann zutuen?!

Außerdem kamen antworten echt nicht oft, es hat teilweise Tage gedauert, einmal 2 Tage, da musste ich mich in den Teamspeak Support begeben, weil ich sonst wahrscheinlich nie, eine Antwort bekommen hätte.

Außerdem war das Problem, das, wenn Antworten kam, sie komische/unlogische nicht helfend waren, ich auf diese Antworten Tage warten musste, dann habe ich geantwortet und dann einen Tag warten müssen für eine weitere Antwort und so weiter, also ist sozusagen min. 5 Tagen nichts passiert, einfach, weil Antworten lange gedauert haben und, weil die Fragen einfach nicht weitergeholfen haben!

Ich habe eher auch das Gefühl, dass ich das Gespräch voranbringen musste, also halt so, dass mir nicht geholfen wird, ohne dass ich Sachen mir selber erschließe, was ich denke, wie es sein kann das ich gebannt wurde usw. Und halt das der bearbeitende Moderator nicht genau wusste, was er fragen soll, was das meiner Meinung nach „bestätigt“ ist das ich geschrieben habe, dass mein Account gehacked worden sein kann, habe aber direkt danach geschrieben: „, dass ich sonst keinen Zugriff mehr hätte“ was ich aber noch habe! Also habe ich meine Frage direkt selbst beantwortet, aber nein, „Ob ich gehackt wurde“ wurde ich darauf hin gefragt, habe ich, aber in der letzten Nachricht mir selber beantwortet und musste das dann in einer weiteren Nachricht nochmals beantworten und so entsteht halt wieder dieses Problem, es dauert lange für eine Antwort …

So … Irgendwann wurde der Antrag abgelehnt, weil ich mit einem anderen Account, den Bann umgehen wollte ähm okay?! Ich habe per Labymod meine Accounts gewechselt, ich wollte mit einem anderen Account einfach auf Gomme spielen?!? Ich war zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem anderen Account auf dem Server gespielt habe, mit meinem Haupt Account (DieserJannis) nicht einmal gebannt, wie soll ich dann einen Account benutzen, um einen nicht gebannten Account zu „umgehen"?!?! Deswegen wurde der Antrag halten abgelehnt, das ist halt Logischerweise unlogisch!

Ich habe darauf hin, mich in den Support begeben und hatte das Glück den Moderator „Seimon“ zu treffen, der mir sofort geholfen hat und momentan auch noch hilft, weil ich noch zu Unrecht gebannt bin, halt, weil der Moderator der denn Entbannungsantrag so bearbeitet hat, wie beschrieben! Seimon hat mir also sofort geholfen, er sagte: „ich solle einen Sr-Moderator anschreiben“, habe ich getan, ohne Seimon wäre ich jetzt für immer gebannt, weil ein Moderator einfach nicht mein Entbannungsantrag versteht und da hat mir Seimon, wie es momentan aussieht „den Arsch gerettet“ also zusammenfassend, hat ein Moderator (Seimon) die Arbeit meiner Meinung des anderen Moderators, einfach in einem Tag im positiven Zerstört, (geholfen/verbessert trifft es auch!) in dem er mir, einfach mit ein paar schnellen Antworten mehr geholfen hat, als ein Moderator der knapp 2 Wochen Zeit hatte und es am Ende nicht hinbekommen hat, den Entbannungsantrag vernünftig zu bearbeiten. Es ist echt ein komplexes Thema!

Bei Fragen meldet euch einfach, ich würde mich sehr freuen auf Feedback und ob die Kritik „angenommen“ wird, oder am besten wie auch immer eingesetzt wird, oder auch umgesetzt wird!

Mfg Jannis

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, ist mir Selber auch aufgefallen, ist einfach ein langer Text kommt dadurch wahrscheinlich^^ Habe es aber mal bearbeitet/verbessert! :D

Und ne xD Der Enbannungsantrag war nicht so, denn habe ich verständlicher geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuernation
Naja zu Seimon, ja ich lobe ihn sehr, weil ich einfach ohne ihn aufgeschmissen wäre, er hat mir nicht nur eine Standard Antwort gegeben, sondern auch als der Moderator der meinen Ea bearbeitet hat, mir dort geholfen, das antworten kommen, ohne Seimon wäre also Garnichts mehr passiert, das habe ich vergessen reinzuschreiben, deswegen wirkt es so überspitzt. Er hat also mehr als nur eine Standard Antwort mit gegeben, also dafür gesorgt das überhaupt noch was kommt^^

Und zum Thema einschleimen, naja ich weiß was du meinst, nur hat Seimon nicht direkt mit dem Ea zutun, sondern die Sr-Mods die sich jetzt den Antrag nochmal anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop