Lob für die neuen Skywarsmaps!

• Ersteller Ersteller 9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k
  • Erstellt am Erstellt am
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Hey zusammen!

Ich möchte heute einfach mal die neuen Skywarsmaps loben, die mMn wirklich großartig gelungen sind. Die Map Italy zum Beispiel hat es geschafft, super auzusehen, den Spielspaß aber nicht einzuschränken und löst Bradour als meine Lieblingsmap ab. Außerdem ist es super, dass viele neue Arten an Maps rausgekommen sind, also z.B. 16x3, 12x4 (oder so ähnlich bei City und Oriental) und 24x1. Großes Lob an die Erbauer, da macht es echt wieder Spaß, Skywars zu spielen. :)

MfG Nussknacker10

Hey zusammen!

Ich möchte heute einfach mal die neuen Skywarsmaps loben, die mMn wirklich großartig gelungen sind. Die Map Italy zum Beispiel hat es geschafft, super auzusehen, den Spielspaß aber nicht einzuschränken und löst Bradour als meine Lieblingsmap ab. Außerdem ist es super, dass viele neue Arten an Maps rausgekommen sind, also z.B. 16x3, 12x4 (oder so ähnlich bei City und Oriental) und 24x1. Großes Lob an die Erbauer, da macht es echt wieder Spaß, Skywars zu spielen. :)

MfG Nussknacker10

Hey,

Danke dür dein positives Feedback. So etwas im Forum zu lesen ist immer schön.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop