[Lob] Das Team und der Server...

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute!

Heute möchte ich das Team mal besonders loben. Ich würde sagen, ich fange nun an:

Das Serverteam

Man ist neu am Server und hat viele Fragen. Dann ist man hier genau richtig. Das GommeHD.net-Team, ist einfach immer für jeden da und beantwortet immer Fragen. Das ist eine große Hilfe für Neuankömmlinge und Leute die einfach so Fragen haben. Aber das Team ist auch nicht nur da um zu Supporten, sondern es gibt auch den Regelbrechern verdiente Strafen. Kaum erstellt man einen Report, wird dieser nach einigen Sekunden oder Minuten bearbeitet. Einfach sehr toll. Ich lasse sogar bei Videoreports Musik laufen, die vielleicht störend ist, aber das Team hat nichts dagegen und das finde ich auch echt toll(@Flogik :p). Und das waren immer noch nicht alle Aufgaben des Serverteams. Das Admin und Developer Team ist auch großartig. Sie programmieren den Server einfach toll und mit jedem Update wird der Server immer besser, aber mehr dazu im anschließenden Punkt.
Auch ein großes Lob an @Moritz der alle Bewerbungen liest und sämtliche neue Moderatoren einstellt und unzählige von Bewerbungsgesprächen macht. Hier mal ein fettes Lob an das gesamte Serverteam. #BestesServerteam

Der Server

Vom kleinen Server bis zum besten Server Deutschlands. Es dauerte ein paar Jahre, aber so ist es halt. Der Server war einfach schon immer toll. Alle Modies waren alle perfekt programmiert und das dank des Serverteams. Auch wenn es früher manchmal ein paar Probleme gab und der Server somit laagte, unterstütze ich ihn immer. Vor allem in den letzten Tagen laagt es ein wenig, aber ich habe kein Problem damit, denn so ein großes Netzwerk kann halt mal ein wenig laagen. Es wird immer Hater geben, aber man soll sich von ihnen nicht aus dem Konzept bringen lassen und das macht das Team auch nicht. Kurz gesagt: Laags machen mir nichts aus, denn sowas kann mal vorkommen ;). #BesterServeraufErden

Das wollte ich einfach mal raushauen, da es in letzter Zeit sehr viel Leute gibt, die nur rumhaten, weil der Server ein klein wenig laagt und weil das Team anscheinend zu streng ist. Wie gesagt ich finde das Team korrekt und Laags gehören halt mal dazu.
Danke liebes GommeHD.net-Team für den Server und euer Dasein. Wahrscheinlich wird es bald wieder einen Lobthread geben :p.

Hier noch ein kleiner Latenight-Dankescreen von ein paar Supporter(@HerrWerkbank @HaramHamster @Simson ) und Leute die danke sagen wollen:

2015-12-04_22.53.55.png

2015-12-04_22.54.14.png
2015-12-04_22.54.01.png

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop